also bei mir gehts mit dem orbit ie pockit und Internet paket m ohne probleme
Beiträge von jingo
-
-
Hallo,
ich würde gern an meinem Handy rumexperimentieren. nur vorher würd ich mich gern absichern und ein backup von allem auf dem rechner ziehen. ist das möglich und wenn dann wie. ich würde gern so ein mossi rom drauf spielen und wenn was schief gehen sollte oder nicht gefallen sollte würde ich gern den jetzt zustand wieder drauf spielen können.
-
ich vermute ganz stark das 10 eur auf der rechnung stehn und 5 dann als gutschrift so machen die das meistens
-
wie sehen die preise denn aus wenn ein Genion S Card bei bestellt wird?
-
kein TT-Händler was im peto??
-
Hallo Suche ein IP100 ohne Handy inkl 150 frei sms. Wollt wissen was die TThändler mir dabei geben können. Zudem wollt ich wissen was das günstigste GPS handy dabei kosten würde. Würde eventuell einen Genion S Card dazu nehmen um den Preis zu drücken.
-
komisch der von meinen eltern läuft auch bis oktober nur ich hatte anfang januar angerufen da hieß es bis mitte februar warten. mitte februar hieß es dann bis april. und ich ahne was jetzt kommt. geh nach alice und lass dich nicht verarschen. ich sach nur 4. quartal 07. bei alice bekommst du als bestandskunde jeden tarifwechsel mit und kannst monatlich kündigen
-
bringt es was den IP50 + Genion S card zu verbinden? also preismäßig?
6110 steht was weiter unten für 59 eur und oben für 65. Welcher Preis gilt denn nun?
-
sieht wieder nach orbit 2 aus mal sehen welcher tarif dabei sein soll
-
also ich habe mitte februar aktiviert und der code hat trotzdem funktioniert