ehm
Bitte schön
Hoffentlich ist das Danke auch so gemeint wie ich es einfach mal so auffasse.
![]()
Wusste nicht so recht ob das Zitieren von anderen Webseiten so erlaubt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ehm
Bitte schön
Hoffentlich ist das Danke auch so gemeint wie ich es einfach mal so auffasse.
![]()
Wusste nicht so recht ob das Zitieren von anderen Webseiten so erlaubt ist.
Wenn noch jemand ne Einladung hat nehm ich sie gerne entgegen ![]()
Anfrage staht noch auch wenn ich weit oben steh ![]()
PN fach ist für euch offen ![]()
ich finds auch klasse; bewahrt -wenn es dann genau dieser ist- sicher einige davor, das Teil voreilig in die Ecke zu werfen, weil sie nicht durchblicken ...
könnte mich auch einer werben wäre super klasse
*ich will*
..auch ![]()
vielen dank
Könnte mich auch jemand werben?
ich würde ja gern, aber mich wirbt auch grad niemand
gern auch gleich eine pn an mich, wenn mich jemand werben kann
Würde mich auch freuen, wenn mich jemand wirbt... So ein digitales Spielzeug für Lau finde ich ne super Sache! ![]()
Lange schauen wir uns dieses Gebettel nicht mehr an...
Nur so als Hinweis...
Verstaendnisfrage...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Lange schauen wir uns dieses Gebettel nicht mehr an...
Nur so als Hinweis...
Das verstehe ich ehrlich gesagt ueberhaupt nicht: mmn gibt dieser thread hier den community gedanken ganz gut wieder: jemand hat etwas von was und laesst andere davon profitieren. Oder habe ich da was uebersehen?! Sind doch keine reflinks etc. Und wenn jemand spass an so nem ding hat ists doch prima!?!? Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Viele gruesse vom ehemaligen bettler, zwischenzeitlichem geber und jetzigem taugenichts ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!