das problem ist der opera mini läuft auf meinem orbit mit der o2 wap flat nicht und der opera mobile auch nicht. was ist pie?
Beiträge von jingo
-
-
hallo,
ich benutze mein xda orbit mit dem ie explorer und der o2 wapflat. wenn ich nun bei studivz nachrichten lesen oder schreiben will geht's nicht. weiß einer von euch eine lösung ?
-
ich habs jetzt versucht aber fring scheint trotzdem offline zu gehn ich bin dann unter meiner voip nr nicht erreichbar
-
ich finds echt nicht

-
ähm blöde frage wo stell ich das ein bei drahtlos lan bin ich schon voll leistungsoptimiert
-
genau das will ich ja nicht wlan soll an bleiben
-
hallo,
ist es eigentlich möglich das display abzuschalten und trotzdem die wlan verbindung aufrecht zu halten?
will das fring dann nicht auf offline geht.
-
was isn mit o2 dsl handytick bietet ja ne auszahlung von 275€ bei 12 mon mindestvertragslaufzeit
-
Verkaufe einen neuwertigen und nur einmal gebrauchten Hauk Kombikinderwagen in Splash Orange mit aufsteckbarer Babyschale (unbenutzt).
Der Kinderwagen ist zum Buggy umklappbar. eine Babytasche machts zum Kinderwagen. Und damit man die Babyschale nicht immer rumtragen muss oder der/die kleine schläft muss man das Kind auch nicht rausholen sonder schließt die Babyschale einfach an den Kinderwagen.
Preis: VB 120€
-
ich hab noch 3dsl hab aber auf deren seite gesehen das diese regio flat bei mir verfügbar ist. aber wenn ich einlogge kann ich da nicht reinwechseln. der tolle onlinesupport schickt mir immer eine anleitung wie ich einen tarifwechsel durchführe aber nicht wo ich den tarif auswählen kann. vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.
ich hasse diese standart textbaustein emails von 1&1