ich kenn einen aus dEr schweiz hab den link aufn rechner wenn ich wieder heim bin poste ich dir den
Beiträge von jingo
-
-
-
-
Hallo,
habe eine TELEGENT STB bekommen und hätte lieber die von Thomson. wenn jemand kein SOT nutzt sondern nur Maxdome und aus dem Raum düsseldorf kommt und tauschen will, bitte melden würde sogar ne kleinigkeit drauf geben
-
`ne die haben mir bzw meiner sis den wechsel aus dem alten T&M 200_2006 Web Code25 in den neuen T&M1000 allin angeboten ohne VVL. aber trotz zustimmung scheint da was nicht laufen zu sein
-
was ziemlich seltsam ist meine sis hat zugestimmt dann hieß es das innerhalb von 48h der tarif umgestellt wird und eine bestätigung sms kommt. ist aber nix passiert kundenbetreuung online wird der alte tarif angezeig und im eplus shop meinten die auch das ist nix passiert. gibts da ne hotline wo man selbst anrufen kann, denn die super teure kundenbetreuung konnte mir auch nicht weiterhelfen.
-
meine schwester hat heute einen anruf von eplus bekommen ihren tarif auf den time&more 1000 web umzustellen also dabei 150 frei sms haben die restliche vertragslaufzeit soll sich nicht verlängern und das auch für 46 eur kann das oder ist da eine provisionsgeiles callcenter dran gewesen??
ahja schriftlich gibts natürlich nichts vorab
-
sorry wenn ich jetzt frage statt die 89 seiten zu lesen. ich würde gerne den opera mini auf dem xda orbit mit der o2wapflat zum laufen bekommen. ich habe keine ahnung vom patchen. kann mir einer von euch weiter helfen dass ich das hinkriege?
-
gibts ne möglichkeit den opera mini aufm orbit mit der o2 wapflatrate zum laufen zu bringen?
-
wenn ja auch zum genion l aktion? was würde es kosten? oder lohnt es sich eher den aktive 100 mit awp zu behalten?