hallo,
genaugenommen will ich starcraft ghost auf meinem orbit spielen. geladen wirds spiel auch aber ich kann nicht steuern. kann man da irgendwie was machen ??
selbe bei sim city.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
genaugenommen will ich starcraft ghost auf meinem orbit spielen. geladen wirds spiel auch aber ich kann nicht steuern. kann man da irgendwie was machen ??
selbe bei sim city.
ich würde mal gern nun wissen obs mit dem surf & email pack geht. mein orbit verbindet sich irgendwie nicht.
jemand vielleicht doch was gefunden ?
scheint wirklich normal zu sein ich nehme die gespräche ebenfalls einfach immer gleich mit auf und rufe danach noch 3 mal an und lasse mir das immer bestätigen.
ist ja premium sowas ne? =)
waren die preise auch in o2 active zeiten für video telefonie?
wie oben genannt möchte ich gern meinen vertrag mit einem xda orbit verlängern. habe jedoch schüler vergünstigung und zu dem habe ich mit o2 im rahmen der sonderrufnummern sache ausgehandelt als entschädigung 100frei sms so lange ich o2 kunde bin zu bekommen und das bei einem offline vertrag.
kann mir einer der tt-händler den so verlängern?
was kostete mich eigentlich videotelefonie im active tarif?
ich finde es geht mal wieder ums prinzip. besonders die die höheren pakete hatten werden nicht erfreut sein. so bin ich es auch nicht. nicht hintermein rücken. o2 lernt es nie. ich hab echt die nase voll.
hab ich sokü recht wenn die mir einfach den tarif umstellen??? ich hab die schnauze voll von dem laden.
gibts auch einen ag und versandkostenfrei wo noch die rufumleitung zu o2 kostenlos drin ist?
komisch seit dem ich das update drauf habe läufts wieder http://www.microsoft.com/downl…b3b0fd3d86&DisplayLang=de