danke treiber wars
Beiträge von jingo
-
-
schonmal versucht den beweis umzukehren. ich sag nur:
"wir zeichnen jedes gespräch zu trainings und schulungszwecken auf. Wenn sie dies nicht wünschen sagen sie es ..." die haben doch den beweis in ihrer edv also lass die das raussuchen

-
Hallo,
ich weiß nicht warum aber aufeinmal klingt die musik und generell alle töne total blechernd. ich dacht erst die lautsprecher haben nen schlag bekommen und habe neue geholt aber die klingen genauso weiß einer von euch woran das liegen könnte
-
Zitat
Wenn die Leute wüssten, mit was für einem Pack sie sich da einlassen (und sei es nur wegen der günstigen Handys), wäre es hoffentlich auch damit vorbei. So inkonsequent darf kein Mensch sein .. und wenn, hat er im Falle von Ärger kein Mitleid verdient.
die handy´s bei o2 sind gar nicht günstiger. ich bin eher der meinung das die teurer sind als bei den andern NB´s. nur das telefonieren an sich ist für mich z.B. günstiger. Muss aber jeder selbst wissen obs sich lohnt dann eine inkompetente Hotline und solche aktionen in kauf zu nehmen.
ich persönlich habe durch die sonderrufnummern sache 100 frei sms bei einem offline vertrag bekommen und telefoniere eigentlich kaum auf diese 018x nr. hat sich für mich doch gelohnt. ist alles immer ansichtssache
-
ruf an und sag das dein handy streikt und die sim nicht erkennt. und ständig meint das die sim nicht eingelegt sei. dann bekommste eine kostenlos sonst erheben die gebühren. wenns geklaut ist werden die sim eh wegschmeißen. haste irgendwie glück im unglück
-
bin gerade auf der arbeit und der zeigt die seite nicht an aber weiß das bei rtl-now viele rtl sendungen sind vielleicht ist stern tv auch bei
-
ich würde mal sagen bei dsl ists wie beim mobilfunk was der eine gut findet gefällt dem andern nicht. kommt eher auf deine bedürfnisse/ansprüche an.
ich persönlich habe bei tiscali, 1und1 und alice nun erfahrungen sammeln können. von der leistung... war ich mit 1und1 zufrieden von preis-leistung fahre ich bei mir im kuhkaff mit alice gut wobei jetzt viele horrorgeschichten über alice erzählen werden. aber bei mir läufts wunderbar habe monatliche kündigungsfrist und wenn was dolles kommt bin ich nicht gebunden.
-
hab im 02 chat erfahren das es bleibt
-
ruf die kundenbetreuung an und lass dir die schicken wenn du auf der o2 page suchst kannst du dir die auch selbst zu schicken falls du onlinekunde sein solltest
-
ich finde mit den 15% nachlaß bei online verträgen hat schon was innovatives das haben andere nicht