Weiß jemand obs AWP eigentlich bestehen bleiben kann? o2 kundenbetreuung 3 anrufe 3 antworten. Meist wissen TT´ler mehr als die kundenbetreuung
Beiträge von jingo
-
-
ich bin von 1und1 nach alice also der support war voll in ordnung und alles hat super geklappt hatte anfangs probleme mein telefon freizuschalten aber mir wurde da geholfen und gut war. nur patzig wurden die als ich meint ich will meine fritzbox nutzen und brauch die voip einstellungen.
da wollten die den support verweigern. hm geht wohl um den umsatz. könnte ja sein dass man doch einiges über die telekom laufen lassen will ne :p
aber habs doch geschafft die fritz anzuschließen und den saphiron weg zu tun

-
Wie sieht das eigentlich aus wenn man noch ein After Work Packet hat? fällt das dann weg?
wenn man in den neuen tarif wechseln würde? -
pc ist per lan an der fritzbox fon angeschlossen. fritzbox hat die neuste firmware drauf. laden tue ich bei mirc
-
alice hat bei mir 2 wochen gebraucht dann liefs. békommst wohl nen scheiß router aber wenn du noch ne fritzbox hast dann kannste die anstöpseln anleitung gibts in netz zichfach
-
Hallo,
ich habe einen problem mit meinem pc. wenn ich sachen runterlade und dabei annähernd die volle bandbreite ausnutze verliert der pc plötzlich die internet verbindung. die fritzbox zeigt keine fehlermeldung an. laptop am selben internet anschluss macht den fehler nicht. also wirds am pc liegen. gibts da irgendwelche möglichkeiten ausser formatieren dieses problem zu lösen?
-
kann mir einer sagen wie ich denn den vlc media player dafür nutzen kann???
-
ich sagte doch versuch mal Voipstunt. 12 eur aufladen und damit kannste 4 wochen kostenlos nach deutschland mit dem headset tellen oder halt per fritz einrichten
-
wie machst du das denn das der vlc player die sachen abspielt?
-
hallo ich habe meinen crash 5 im o2 netz am 9.7. ergattert aber status immernoch in bearbeitung meine freundin 1 tag später hat ihren schon, der ist jedoch im d1 netz. liegt das am netz das sie ihrern früher hat oder läuft da was schief?