klasse aktion thx :top:
Beiträge von jingo
-
-
kennt noch jemanden einen gültigen gutscheincode???
-
habe immer diese fehlermeldung :
Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird.
-
hallo
wie genannt habe ich ein problem mit rtl now. der will die videos bei mir einfach nicht abspielen. wisst ihr woran das liegen könnte??
-
voipstunt würde ich dir empfehlen ist quasi auf prepaid art und dann kannste kostenlos nach deutschland und in die usa tellen
-
ich weiß ja nicht von welchem bundesland ihr kommt und wie problematisch es wäre ab eindhove oder amsterdam zu fliegen. aber d-reizen.nl da könnt ihr verdammt günstig weg die hollis haben noch keine ferien kannst dir ja die preise anschauen. habs letztes jahr selbst gemacht
-
hält das k750i wirklich solange gespräch durch?? 10 std und dann piets hmmm ?!?!
-
ich habe gerade gelesen das es für den orbit windows mobile6 kostenlos zum download bei o2 gibt:
http://www.o2online.de/nw/supp…e/xda/xdaorbit/index.html
kann man das eigentlich auch auf den herald spielen oder ist windows mobile genau für ein bestimmtes model zusammengestellt??
-
na gut dann eben herald wie auch immer damits ganz klar ist und alle missverständnisse beseitigt werden gemeint ist
HTC P4350
vielleicht kanns jetzt um die frage gehn und nicht um harald oder herald ich mein handysascha hatte den unter harald drin deshalb hatte es sich so eingeprägt
-
weil der harald mir nicht so antwortet. der will mir auch kein bier bringen oder putzen aber dennoch will ich wissen obs geht. wer oder was harald ist wirst du ja wissen