Beiträge von jingo

    wenns das gäben würde wäre der hammer. dann machen die kunden das was o2 nicht anbieten würde.


    wenn du sowas findest bitte bitte gib mir auch bescheid. so brauch ich den bubbelmänner kaum was schenken.


    am besten sollte der zähler richtigerweise auch am ende des gespräches die letzte min zur vollen aufrunden ;)

    time and more 50 oder active 50 würde ich dir ans herz legen. aber jeweils die online variante.


    meine persönlicher favourite unter diesen wäre o2. aber das ist alles relativ wenn du inner stadt wohnst oder in gegenden wo eplus auch vernünftig versorgt spricht da auch nichts gegen. wobei bei den neuen tarifen hast du ja kein handy bei eplus.


    falls du einen neuen vertrag abschließt machs hier bei den tt händlern die geben immerhin die besten geräte preise finde ich

    du hast doch dein handy. warte paar monate ab und wenn du dann noch verlängern kannst herzlichen glückwunsch kenne auch jemanden der das glück hatte ;)


    und lass doch solche sinnlosen persönlichen äußerungen. die shift taste mag ich zwar auch nicht, aber man sollte wegen einer solchen kritik nicht gleich persönlich werden

    das ist eigentlich mehr so ansichtssache wenn man z.b. den 200er mit neuem handy nimmt das nur 5€ mehr kostet sinds ja 32,50 fakto immernoch 2.50€ weniger als vorher.


    dazu hat man ja noch diese 200 bonus min ins eplus netz monatlich. zwar 50 frei sms weniger als im alten web tarif aber manche wirds bestimmt reizen und ne verschlechterung ist meines erachtens ansichtssache.


    es gibt die einen die ein top handy wollen da wirds teurer. oder sms junkies die die 50 sms mehr brauchen.


    dann gibts die die immernoch mit ihrem 1. handy telefoniern und lieber günstiger quasseln und lieber so ein min packet haben.


    klar im vergleich zu sensation ist im moment so ziemlich jeder tarif recht arm. 10 cent ist schon hammer aber es kommt immer aufs telefonier verhalten an.


    ich persönlich fahre mit meinem alten AWP so gut das ich auch nichts ändern will.

    wieso eigentlich ohne sms ???


    Wer schnell reagiert, profitiert doppelt: Allen Kunden, die sich bis Ende April 2007 für eines der Minutenpakete entscheiden, packt E-Plus ein Jahr lang jeden Monat gleichviel kostenlose Bonusminuten für Gespräche zu anderen E-Plus Teilnehmern drauf. Wer schnell reagiert, profitiert doppelt: Allen Kunden, die sich bis Ende April 2007 für eines der Minutenpakete entscheiden, packt E-Plus ein Jahr lang jeden Monat gleichviel kostenlose Bonusminuten für Gespräche zu anderen E-Plus Teilnehmern drauf. Bei Online-Vertragsabschluss unter http://www.eplus.de kann sich der Nutzer zusätzlich über 100 kostenlose SMS in alle deutschen Netze pro Monat freuen.


    Quelle

    du bist doch auch nur in deiner homezone auf deiner homezone nr erreichbar. wenn du keine rufumleitung drin hast und nicht mehr drin bist kommt eh die ansage das der teilnehmer nicht erreichbar ist wenn dich jemand auf der festnetznr anruft. aus dem grunde ists irgendwie logisch das du da sein musst

    ich hab die selbe fritzbox und musste nie was einstellen bei uppen. meine sucht sich das update zwar nie von selbst aus. also muss ich die meist bei avm runterladen aber sonst gehts reibungslos.


    seit meinem update hab ich minimal größere bandbreite versuchs einfach bei mir kam nie was schlechteres bei rum. auf der avm seite stehn auch die änderungen drin