D900 Videos wie im Vollbildschirm modus anzeigen?

  • Hallo,
    weiss einer von euch, wie man die videos die man mit dem d900 aufgenommmen hat, im vollbildschirmmodus abspielen kan,oder geht das überhaupt?

  • hmm, hab ich auch schon ausprobiert.


    Aufgefallen ist mir das so:


    Ich habe mir wallpaper aufs handy geladen und wenn ich die mir in Eigene Dateien -> Bilder -> Heruntergeladene Bilder angucke, dann seh ich zwar die gesamtansicht, aber nicht im vollbildmodus, dazu muss ich die erst als Hintergrundbild einstellen und dann sehe ich erst wie das im Hintergrund als vollbild aussieht.


    Wenn ich natürlich fotos habe, die größer sind, dann kann ich mit der wipptaste vergrößern und verkleiner. Aber die Option "Vollbild" ist nirgends zu finden... ziemlich ärgerlich, wenn man die bilder rumzeigen will und dann immer nur was in Briefmarkengröße zeigen kann.

  • beim d600 gibts das nicht würde mich nicht wundern wenns das beim d900 immernoch nicht gibt. mit nem mod ist das aber machbar. musst du selbst wissen ob du dafür dein handy flashen willst


  • also bis zum einzelnen öffnen gehts... und dann kann ich aber die wipptasten nicht benutzen, obwohl das bild (kein geschossenes Foto) die größe des kompletten displays hat. wenn ich dann als option "als hintergrund bild" anwähle und aus dem ganzen menü gehe, ist es natürlich genau so groß wie das ganze display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!