Voip aus den USA nach Deutschland

• mhh also bei gmx finde ich irgendwie nur die phoneflat, leider nicht den minuten tarif.. gibt es diesen überhaupt noch?

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• voipstunt würde ich dir empfehlen ist quasi auf prepaid art und dann kannste kostenlos nach deutschland und in die usa tellen

• Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    mhh also bei gmx finde ich irgendwie nur die phoneflat, leider nicht den minuten tarif.. gibt es diesen überhaupt noch?

Hast Du schon einen GMX account? Du mußt eingelogged sein für die Voip-Anmeldung.
    Nach dem Login einfach auf DSL-Telefonie und dann ganz unten bei Minutenabrechnung auf "bestellen".

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Moin
    genau da war ich gerade...allerdings bekommt man neue Nummern mit der phoneflat, nicht mit dem Minutenpreis...

Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche, wie ich 4 Wochen lang von USA umsonst oder sehr billig ins Festnetz bei meiner Freundin anrufen kann. Sykpe out ginge, aber vielleicht geht es ja auch umsonst ins Festnetz? Zu Hause ist ein Telekom Anschluß mit echtem ISDN.

Und nun?
    Danke Euch
    Der Dingens

• ich sagte doch versuch mal Voipstunt. 12 eur aufladen und damit kannste 4 wochen kostenlos nach deutschland mit dem headset tellen oder halt per fritz einrichten

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    genau da war ich gerade...allerdings bekommt man neue Nummern mit der phoneflat, nicht mit dem Minutenpreis...

Stimmt. Allerdings kannst Du jede fetsnetznummer selbst registrieren, die dann als "Absender"angegeben wird wenn Du aus den USA anrufst.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• so leue bin jetzt soweit, dass zu hause der dslanschluß entbündelt wird. (alice light), so das hier in DE ein reiner voip-telefonersatz eingesetz wird und ich den gewählten anbieter auch aus den usa aus benutze.

jetzt bin ich auf der suche nach nem dienst der einem als De-festnetz-ersatz dient und gleichzeitig mit in den usa kann.

1.gmx fällt flach, man da wohl nur "bestehende" festnetznummer wählen kann
    2.sipgate , geht auch nicht da nutzung in den usa seit neusten untersagt.

denke jetzt an carpo, quasi crapo-lidl flat in de und crapo min-tarif in den usa.

müsste gehen oder?

• Wenn Du die Carpo-flat buchen willst, kannste auch die gmx flat nehmen.
    Vorteil: Du bekommst 5 Nummern und kannst die Flat auch aus den USA nutzen.
    Die Fritzbox von GMX ist wohl besser als die Box von Carpo, dafür aber auch 12 Monate laufzeit bei GMX und geringfügig höhere Grundgebühr.

• mhh muss ich bei gmx aber nicht, schon vorher 5 nummer haben? oder bekomm ich einfach so von denen max. ortsrufnummer ?

• Zitat

Original geschrieben von jingo
    ich sagte doch versuch mal Voipstunt. 12 eur aufladen und damit kannste 4 wochen kostenlos nach deutschland mit dem headset tellen oder halt per fritz einrichten

moin
    so, das habe ich jetzt mal installiert, geht auf dem Läppi ohne Probleme, deutsches Festnetz umsonst (300 Minuten in 7 Tagen pro IP...das sollte auf einer Tour ja kein Problem sein mit der IP...).

Was soll ich jetzt noch mit der Fritzbox machen?
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!