Beiträge von dbones

Hi Leute,

ich hätte eine Frage zum Betrieb eines Faxgeräts am analogen Telekom-Anschluss:

Kann ich das Faxgerät anstelle eines Telefons an den Splitter anschließen? Ich brauche das Fax nicht zum Empfangen, nur hin und wieder kommt es mal vor, dass ich eines senden muss. Da habe ich mir halt überlegt, ein gebrauchtes Gerät zu kaufen und immer kurz anstelle des Telefons anzuschließen, wenn ich gerade mal ein Fax versenden will.

Brauche ich da sonstige Hardware oder eine eigene Nummer fürs Fax oder kann dieses den Anschluss ganz normal nutzen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    dbones

Hallo allerseits,

ich habe mich extra angemeldet, um über die Suchfunktion Beiträge zu finden, die etwas Ähnliches behandeln, aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Deshalb wollte ich euch mal fragen...
    Bisher hatte ich lange Zeit ein S45 und musste beim Umstieg auf ein C72 feststellen, dass die Eingabemaske für Termine etwas anders aussieht. Ich versuche einfach einen Termin einzugeben, der täglich wiederholt werden soll, aber im Gegensatz zum S45 muss ich nun auch etwas eingeben, was abgestuft von 15 Minuten bis zu einem Monat einstellbar ist, glaube ich (habe das Handy leider gerade nicht hier, deswegen kann ich den genauen Namen dieser Funktion nicht nennen).

Ich verstehe nicht so ganz, was das bedeuten soll, schließlich will ich ja nur eine tägliche Wiederholung. Und weil ich dabei wahrscheinlich irgendwas falsch mache, sagt mir das Handy am Ende der Eingabe, dass eine Zeitüberschneidung vorliegt. Es sind aber gar keine anderen Termine, Notizen, Aufgaben oder sonstiges gespeichert.

Wie müsste ich denn die genaue Eingabe tätigen, wenn ich z.B. vom 25.11. bis 25.12. täglich um 15.00 Uhr erinnert werden wollte? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

Habe dazu mal aus einem anderen Beitrag die Punkte im Terminkalender kopiert, dabei sind mir die fettgedruckten unklar - also was da einzustellen ist bzw. was das überhaupt bedeutet:

Typ
    Beschreibung
    End-Datum und -Uhrzeit
    Alarm An/Aus
    Alarmzeit

Wiederholung Nein/Täglich/Wöchentlich/Monatlich/Jährlich

Gute Nacht!