Beiträge von flip2403

hallo gemeinde...

da ich doch auf meine belkin-tasche zurückgreifen möchte, gebe ich meine nagelneue silikontasche ab...

sie ist hochwertig verarbeitet - also kein ebay-quark ;) - passt 100%ig und umschließt das gerät perfekt.

schaut hier:

neupreis beim fachhändler vor ort: 14,99 EUR

hier: 9,99 EUR...

bei interesse: flip2403@gmx.net an mich...

Hallo Gemeinde...

Aufgrund des Umstiegs verkaufe och meinen 1 1/2 Jahre alten 24"er Alu-iMac.

Zustand: perfekt
    Als Zusatzaustattung hat er die maximale Speicheraufraufrüstung erhalten sowie die neue Bluetooth-Tastatur und Maus...

Fotos werden gleich nachgereicht.

Preislich halte ich 999,99 EUR (VHB) für fair...

Bei Interesse - einfach eine Flip2403@gmx.Net an mich...

Abholung (ggf würde ich Euch auch entgegenkommen ;)) wäre bevorzugt, der Versand wäre aber auch kein Ding...

hallo gemeinde...

da ich das 3G doch nicht wirklich nutze, würde ich es hier an einen neuen eigentümer abgeben...

Zustand:
    2-3...

durch das weisse rückcover und die mit einhergehenden mankos :(

am dock-adapter und am ein- und ausschalter sind bekannte feine haarrisse erkennbar...

das gerät hat noch 3.1.3, aber ab morgen 4.0 - somit ab dann wieder unlockbar...

preislich habe ich mir 275,-- EUR incl. P&P vorgestellt...

lieferumfang:
    vglb originallieferumfang (gerät, verpackung, ladegerät,...)

abholung auch gern im großraum 33xxx

bei interesse -> flip2403@gmx.net an mich...

hallo gemeinde...

ich habe mich nun doch für einer anderen tasche - daher ist meine zuerst bestellte nun über...

Die Tasche ist ideal zum aufstellen des iPads (siehe Bild 2)...

Bei Interesse -> flip2403@gmx.net an mich...

NP: 19,90 EUR

jetzt und hier

NP: 15,00 EUR

natürlich OHNE ipad :p

gern abholbar im großraum BI...

hallo gemeinde...

ich habe nun mehrfach versucht, meinen google-kalender mit mehreren kalendern over-the-air mit meinem e90 zu syncen...

mit meinem iphone funzt es ohne probs - natürlich nach freigabe über die sync-seite von m.google.com...

aber beim e90 ist da nix zu machen... man kann NUR EINEN fixen kalender definieren...

somit wäre es für mich eigentlich unbrauchbar... gibt es da eine lösung, um die anderen kalender noch zu syncen???

ggf. nen anderes programm???