Beiträge von flip2403

    Tja.... Dann scheinen ja alle Netzbetreiber AUSSER Vodafone nun einige Geräte vorhalten zu können...


    Habe erneut bei der Business-Hotline angerufen... Die verweisst mich in den Juli... Habe auch nen Rahmenvertrag bei VF, aber irgendwie nutzt das hier wohl garnix :(


    Lohnt es sich denn überhaupt noch auf das P900 zu warten, oder sollte man ggf. auf den evtl. im 4. Quartal erscheinenden Nachfolger bzw. das 9500 warten???

    ...aber zum Glück kommt ja (hoffentlich pünktlich) im 4. Quartal 2004 das 9500... B-)
    Falls es VF bzw. SE bis dahin nicht schafft, kann ich mich ja zu dieser Alternative überreden lassen ;-)
    Weiss jemand schon etwas genaueres über weitere Lieferungen bei VF???
    Worin liegt die enorme Lieferproblematik eigentlich begründet???

    Aha...
    Also wieder eine neue Hinhaltetaktik von SonyEricsson... Erst heisst es "im Mai sind alle Lieferprobleme aus der Welt (Stand: erster CeBIT-Tag auf dem SE-Stand), dann Ende Mai und nun ist es Mitte bis Ende Juni...


    Ich weiss wirklich nicht, wie lange ein Kunde solche Aussagen noch mitmacht!!!


    Gäbe es eine Alternative, würde ich schon lange nicht mehr zu den "Wartenden" gehören!

    Die Business-Hotline bemüht sich auch wirklich um eine Lieferung, jedoch bin ich wohl gerade zu einer Zeit auf die Bestellliste gestellt worden, als eine riiiiieeesige Menge Besteller ebenfalls den gleichen Gedanken hatten ;-(


    Aber am 3.6.2004 werden 800 Geräte geliefert, dann werden sicher einige Kunden befriedigt....

    ...und VODAFONE erzählt nun schon seit Mitte März 2004 das sich die Situation ab Ende Mai 2004 ändern wird!


    Und ich warte nun schon seit Mitte JANUAR 2004 (ja! JANUAR ist richtig!!!!) auf die Lieferung!!!!


    Aber: Gut Ding braucht Weil! B-)

    Vodafone PDA


    @ Schleimenstein


    Auf der Vodafone-Seite ist der PDA nun abgebildet... Und nun hat er plötzlich ein Branding!!!


    Was das Software-Branding betrifft habe ich keine Ahnung, da ich das Gerät noch nie gesehen habe!

    Staub im Display


    Huhu...


    Hatte am WE selbiges Problem :mad: !!!
    Habe mir aber damit geholfen, das ich die "Oberschale" abgenommen habe, und das Display mit einem Skalpell vorsichtig angehoben, sodaß es sich löst...
    Danach hast Du das Display in der Hand, und kannst es einfach säubern...


    Toll, oder :top: ???


    Als Schutz vor weiterem Staub habe ich seitlich am Display Tesafilm aufgeklebt, sodaß der kleine Zwischenraum zwischen Hörer und Displayschutzscheibe bedeckt ist...

    P900-Tasche


    Hallo...


    Ich habe meine P900-Tasche in einem Shop in meiner Nähe gekauft... Kann ich nur empfehlen! Bemerkenswert günstig und schnell...


    Wenn Du möchtest, kann ich Dir die eMail-Adresse mal zuposten!


    Die werden Dir sicher die Tasche auch in die CH schicken! :p


    Grüße



    Flip

    Java-Games V600 & BT D-LINK DBT-120


    Huhu...
    Habe versucht, *.jar und *.jad-Files (Spiele) auf mein V600 zu kopieren... Leider bekomme ich beim Kopieren per BT-Umgebung (OBEX Push Objekt...) nur die Fehlermeldung "Das Objekt konnte nicht an Motorola V600 gesendet werden. Fehler: Fehler beim Aufbau der Verbindung"...


    BT-Verbindung Rechner-Telefon war aktiv!!!


    Kann mir da jemand vielleicht nen Rat geben???




    Thx


    Der Phil....