Beiträge von flip2403

Verkaufe einen nagelneuen, funktionsgecheckten 512 MB USB-Stick...

Er ist etwa so groß wie eine Ritter SPORT Mini-Schokolade...
    Der Stick ist in einem edlen Metallgehäuse sicher und stabil aufbewart...
    Gebettet ist der Stick auf einem samtartigen, stoffbezogenen Plastikkorpus in einem per Magnet verschlossenem Pappkarton

Fotos werden gern per Mail geschickt...

Vorteil dieses Sticks:
    + Wahnsinniges Volumen...
    + USB 2.0
    + Datentransfer mit 480 MBit/sec
    + edle Metallhülle

Nachteile:
    + ein klein wenig größer als ein "normaler" Speicherstick

Neupreis vor 3 Tagen beim Mediamarkt: 129,--€

Verkauf für 110,--€

Hallo...

Soweit mir bekannt ist, kannst Du die Startup-/Endlogos nicht ohne Änderung der Firmware ändern...

Die einzige Möglichkeit besteht darin, das Du im Nokia-Shop Dein Telefon auf e+ umbranden lässt... (dann normaler Startbildschirm mit ineinandergreifenden Händen...)

ABER: Dabei erlischt der Gewährleistungsanspruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Ich nutze zwei Bluetooth-Verbindungen zum Rechner sowie zum Headset...

Bzgl. des erhöhten Stromverbrauchs während einer Autofahrt kann ich nur sagen, das es nicht viel anders aussieht, wenn man sich "mehr oder weniger" an einer Stelle befindet (ganzen Tag im Büro, im Haus,... )

Selbst bei inaktivem BT ist die Akkuleistung für max. 2 Tage ausreichend :mad:

Da haben Motorola und Co schon einige Vorteile ;)

Bluetooth-Energieverbrauch

Hallo....

Aus eigener Erfahrung weiss ich, das der Energieverbrauch bei eingeschaltetem Bluetooth drastisch erhöht....

Ohne Bluetooth hat das 6230 eine Ausdauer von roundabout 4-6 Tagen, mit Bluetooth lediglich 1-1,5 Tagen...

Falls die Ausdauer mit eingeschaltetem Bluetooth durch Einstellungen verlängert werden kann, wäre ich über ne Mail dankbar :-)

der flip....

4. Quartal 2004....

Lt. dem P910-Testbericht soll das P910 Anfang bis Mitte September ausgeliefert werden.

Ob sich die Auslieferung wieder so schleppend verhält, wird sich zeigen...

Ich persönlich rechne aber mit einer "Verfügbarkeit" gegen Ende September...

Grüße

flip