Beiträge von flip2403

@ rodriquez...

jetzt verstehe ich... das widerrufsrecht bezieht sich in diesem falle lediglich auf die vertragsverlängerung und hat NICHTS mit dem "rückgaberecht" zu tun...

dieses wäre dann ein fall des ausschlusses der gewährleistungsrechte, die dir von einem gewerblichen verkäufer nach bgb gewährleistet werden müssen!

ist ein etwas längerer weg, dir das nun ausführlich darzulegen...

falls du noch fragen hast, einfach per PN melden...

grüße

flip

Umtauschrecht nach Inbetriebnahme erloschen???

@rodriquez

Hallo und guten Abend erst einmal... :)

Also... Wieso sollte Dein "Umtauschrecht" nach Inbetriebnahme nicht mehr geben????

Wie kannst Du denn beurteilen, ob Dein Telefon, Dein Toaster oder Dein Fön allen Eigenschaften nachkommt, wenn Du es/Ihn/was auch immer nicht ausprobierst...

Daher: quatsch...

Kurzum... Du kannst Dein Handy

1.) im Vodafoneshop abgeben, sodaß Dir per Post binnen zwei Tagen ein FUNKTIONSTÜCHTIGES Handy zugeht, oder

2.) bei der Hotline (abhängig vom Status/Vertrag) eine Reklamation erwirken, sodaß der nette Postbote am nächsten, jedoch allerspätestens am übernächsten Werktag mit dem Handy in der Tasche bei Dir vor der Tür steht, und es 1:1 austauscht...

Kann wirklich nur pro Vodafone sprechen... Was Kundendienst betrifft, sind die Düsseldorfer wirklich allerallererste Sahne... :top:

Also... Entweder Handy samt Kaufbeleg einpacken und ab zu Vodafone oder ggf. die 1234 anrufen, und dort reklamieren...

Und falls dann das Problem nicht behoben ist, dann... Anderes Thread... :cool:
    Grüße

flip

...aber leider immer noch nichts genaues über das v902... :mad:

ist der 16.12. denn schon verifiziert???? wäre ja nen datum... würde mir dann
    gleich noch ne strichliste machen, und sofort nach dem aufstehen einen strich wegstreichen :D

oder ist euch nen anderes datum bekannt????

weiterhin verstehe ich nicht, warum das v902 kein MobileTV unterstützt... stimmt das etwa wirklich???? ein solch dermaßen hightech-handy und dann kein mobileTV???

Kaske

Also... Mein VF-Z1010 hat einen zuschaltbaren Tasten-Klickton... Aber wofür ist dieser denn wichtig???? Meiner Ansicht nach eher nervig....

Zur Software kann ich Dir nur sagen, das mein Telefon seit 2 Monaten nur 2malig einen Absturz aufzuweisen hatte... :top:
    Mein P900 hatte zwei Abstürze in der Stunde aufzuweisen...

Die Geschwindigkeit der SW ist ein wenig schleppend... Auffällig vor allem bei einem Anruf aus dem Telefonbuch... Da kann es schon vorkommen, das Du eine Sekunde Leerlauf zwischen dem Auswählen der Nummer und der Visualisierung des Anrufs ("01xxxxxxxxxx wird angerufen") hast...

Fazit:
    Meiner Ansicht nach lohnt sich der Umstieg von P900 auf das Z1010! Kompromisse musst Du halt hinnehmen (nicht so breit gefächerte Software, Kalender nicht so komfortabel, "kleineres" Display)... Aber dafür ist das Z1010 im UMTS-Modus eine wahre Wonne :D

Hallo ihr da Draussen...

Habe ein TH688, welches ich an meiner DECT-Basis anmelden wollte...
    Nachdem ich versucht habe, die Basis zu suchen, ging das Telefon aus, und
    sobald ich es neu starten möchte, leuchtet die LED rot und es erscheint nur kurz

ERROR 41

auf dem Display :-(

Nach ca. 1/2 Sekunde färbt sich das Display schwarz...

Wie kann ich das Telefon kpl. OHNE ins Menü zu gelangen, auf die Werkseinstellungen wieder zurückführen???

Hoffe mal, das mir jmd in der weiten Welt helfen kann, da es die Ericsson-Hotline nicht mehr kann ;-(

Grüße

Philipp