V600 Games/Java apps

  • Java-Games V600 & BT D-LINK DBT-120


    Huhu...
    Habe versucht, *.jar und *.jad-Files (Spiele) auf mein V600 zu kopieren... Leider bekomme ich beim Kopieren per BT-Umgebung (OBEX Push Objekt...) nur die Fehlermeldung "Das Objekt konnte nicht an Motorola V600 gesendet werden. Fehler: Fehler beim Aufbau der Verbindung"...


    BT-Verbindung Rechner-Telefon war aktiv!!!


    Kann mir da jemand vielleicht nen Rat geben???




    Thx


    Der Phil....

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • hallo,


    könnte einer von euch auch seiten preisgeben auf denen es kostenlose spiele und weitere klingeltöne usw. zum runterladen gibt?


    MFG


    Tigger

  • Was mich interessiert, wie krieg ich die .jad-files aufs V600?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Was mich interessiert, wie krieg ich die .jad-files aufs V600?


    Was meinst du denn jetzt genau???
    per BT oder per Dátenkabel oder meinst du per Download.... wäre um mehr Infos dankbar :rolleyes:


    Ausserdem hab ich selber ein V525, aber ich denke mal, dass die Spiele auf beiden Geräten laufen.
    Und das Koppeln per PC gleich sein muesste!

    16610LV

  • madx


    Wozu?
    Das V600 braucht keine .jad-files.
    Es holt sich die Informationen aus der META-INF\MANIFEST.MF (das ist in der .jar Datei). Da steht das selbe drin.


    Schönen Gruß, revolive.

  • Per BT und Datenkabel.


    Hab beides.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Per BT und Datenkabel.


    Hab beides.


    Naja, ich weiss ja nicht wie weit deine Kentnisse sind in der Materie? Hattest du schonmal was mit BT per PC und Handy gemacht? Kannst ja mal die Suche hier anschmeissen da findest du wirklich ne Menge über das Koppeln, Pairen etc......


    Einfach diese Schlagwörter nutzen:


    Bluetooth v525 oder widcomm v525 und und und....


    ich nutze selber ein BT700 von acer und koppel damit meine 76/3650, S55, V525 bis jetzt keinerlei Probs gehabt.
    Da funktionierte es problemlos die .jar Dateien aufs Handy zu "pushen" mit der im Net zu findenen Widcomm Software.


    SucheButton

    16610LV

  • Die *.jar ist klar. Aber die *.jad?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Die *.jar ist klar. Aber die *.jad?


    Wieso willst du denn die .jad auf deinem Handy haben? Die brauchst du doch garnicht???

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!