V600 Games/Java apps

  • Hallo ich hab mal eine Frage


    Undzwar habe ich mir Javagames Gezogen und wollte die nun auf mein V600 per BT schieben, aber dann kommt ne Fehlermeldung das es kein gültiges Format ist. Die Dateien enden mit .jar .


    Dann noch was anderes wo bekomme ich java Apps her?


    MfG DaChillah


    PS: Suche habe ich benutzt

  • Geht auchnicht! was mach ich denn nu iss hier jemand der schon games fürs v600 hat?Wnn ja schreib mir mal bitte ne pn oder mail! thx


    DaChillah

  • Du mußt die jar-Datei auf das Obex-Symbol in der BT-Software ziehen. Wenn die Übertragung zum Handy an sich funzt und dann erst das Handy diese Fehlermeldung bringt, dann ist das Game nicht kompatibel.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ne die Übertragung funtzt nicht!
    okay ich habs mal versucht direkt auf den OBEX Butoon zu schieben aber nun kommt ne Fehlermeldung, das Der server diese Operation nicht unterstützt.
    Und wenn ich versuche die PIM Synchronisation einzurichten, dann meint das tolle BT prog das mein V600 das nicht unterstützt.

  • Welches Obex-Symbol hast Du genommen? Es gibt zwei. Das Richtige ist "OBEX Object Push auf Motorola V600" (das "Motorola V600" ist der Gerätename, kann bei Dir anders heißen).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • V600 OBEX Object Push


    Edit: Ich hab den Fehler gefunden *g*


    erstens hatte ich bei den einstellungen nur outlook eingestellt nicht folder(keine ahnung ob das entscheident war und zweitens habe ich das *.jar file erst kopiert dann diesen V600 OBEX Object Push Button Markiert und dann mit STRG+V eingefügt :)


    THX BB007 Für die schnellen Antworten!


    MfG DaChillah

  • Hi!


    Wo schieb ich denn die Spielfiles rein, wenn ich die PhoneTools Software benutze? Wird das Spiel als Spiel erkannt?


    Danke

    xEliBrI-one - Made To Make Things Different

  • hab ich das irgendwie unverständlich erklärt???
    spiel kopieren OBEX Object Push anklicken und dann strg+v und dann noch installieren und fertich das spiel ist im spiele ordner

  • kurze Frage für Zwischendurch, weil wir ja grade beim Thema sind. Wo kann ich mir denn JAVA Applikationen für mein v600 (welches ich morgen direkt vom Versand abholen werde, da es die Post versaut, und zum falschen Liefertermin ausgestellt hat :flop: ) aus dem Internet herunterladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!