V600 Games/Java apps

  • Habe ein Problem mit dem V525, wenn ich jar Dateien auf das Object Push Symbol ziehe(oder Str.V nehme) reagiert überhaupt nichts.
    Ich mache es so, wie es im Forum beschrieben wird. Jar Datei kopieren, Objekt Push anklicken und dann Str.V /einfügen) drücken. - Keinerlei Reaktion.
    Doppelklicke ich dann auf Objekt Push schreibt er nur Datei nicht gefunden.


    Was kann ich machen um Spiele aufs Handy zu kopieren?
    Was mache ich falsch?

  • Also bei mir hat sich das Problem mit dem V600 (Vodafone) und den Java Games über Bluetooth noch nicht gelöst.
    Ich habe alles ausprobiert, was hier im Thread steht, aber bekomme immer die Fehlermeldung:"Error establishing connection". Das Handy ist korrekt mit dem PC verbunden; andere Dateien sind problemlos zu übertragen, aber Java Games wollen einfach nicht rüber. :mad:

  • Genau dasselbe Problem wie michael.loibl habe ich mit meinem VF-V600 auch.


    Bilder und Sounds können problemlos übertragen werden, Java Games werden mit der Meldung "Fehler beim Aufbau der Verbindung" abgebrochen. Der PC erkennt das V600, es wird scheinbar eine Verbindung hergestellt, aber es wird nichts übertragen.
    Das Ganze versuche ich natürlich über den "V600 OBEX Object Push"..


    Ich habe auch versucht, die .jar - Files zuerst aufs S55, und von dort aufs V600 zu schicken, doch das schlägt ebenso fehl. Aufs S55 werden die Dateien gebeamt, es baut dann auch eine Verbindung zum V600 auf, aber der Datenversand wird abgebrochen..


    Wäre Euch für Hilfe dankbar :)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von konqui
    hat jemand ein notizblock für das v600 ?

    Leider nicht.


    Ich schreibe in solchen Fällen eine SMS und speichere sie im Ordner "Entwürfe".


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • @ replicant
    half bei dir auch nicht das handy einmal komplett auszuschalten den akku kurz raus und dann wieder anschalten? manchmal zickt mein v600 auch rumm wenn ich "zu früh" etwas per bluetooth sende. aber sonst kann ich das problem nicht generell bei mir feststellen.
    weder direkt per BT vom PC aus noch über den umweg S55
    allerdings wie gesagt es kam schon vor das ich nichts per BT empfangen konnte doch nach ausschalten mit akku trennen bet de/und aktivieren und dann 1min warten bis BT-Warteposistion weg war dann ging alles wunderbar.
    gruss max und viel erfolg

  • @ maxen


    Das hat leider nicht geholfen - habe das immer gleich als erstes versucht.


    Ich habe vor und nach dem Versuch, ein Game zu versenden, auch immer testweise Bilder zum Phone geschickt.
    Das klappte vorher und hinterher jeweils ohne Ausschalten und Akkuziehen problemlos, nur beim Game selbst wurde der Versand aus irgendeinem Grund abgebrochen.


    Danke trotzdem für den Tipp :)



    Gruss

  • maxen: Das hab ich auch alles ausprobiert!
    Ich hab die Hoffnung mittlerweile schon fast aufgegeben, mit einer normalen Lösung und der Vodafone-Software. Hoffe, dass die ungebrandete Version mir da Abhilfe schafft.


    Replicant: Ich denke wir empfinden dasselbe! ;)

  • Man muss das Handy erst mit einer bestimmten Software für Java Apllikationen freischalten. Dann kann man mit einer anderen Software bequem Spiele hochladen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!