...hatte ich vergessen...
3.1.3 ist drauf...
aber irgendwie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hatte ich vergessen...
3.1.3 ist drauf...
aber irgendwie ![]()
hallo gemeinde...
wo kann ich das tethering denn konfigurieren???
mein freies 3gs aus italien zeigt mir unter netzwerke den tethering-punkt gar nicht an ![]()
...bis dato zeigt mir mein milestone nichts an... ![]()
gibt es schon irgendwelche infos???
...also mein VF-milestone ist bis auf den Vodafone-Link im menü komplett frei...
und zur not kann dieser auch gelöscht werden - wofür aber???
nen startupscreen habe ich von vf bis dato noch nicht ersehen können :p...
und bzgl. wlan... falls das ding kein wlan haben soll - wenn ich bei mir wlan aktiviere, dann ist das ding richtig fix :p... also - an alle, die meinen, ihr VF-gerät hätte kein integriertes wlan-modul - einfach wlan aktivieren, dort aufhalten, wo ein wlan-netz verfügbar ist, und das milestone wird richtig fix ;)...
...komisches ding...
habe nun einmal eine mail von meinem konto versandt, nun werden alle mails wieder gepusht...
lag es wohl am wetter???? ![]()
Realnokia:
das konto lässt sich leider in den synchronisierungseinstellungen nicht löschen... ![]()
komisch ist, das kurzzeitig ein fehler unten angeben wurde, den ich aufgrund der kurzen einblendung nicht lesen konnte ("Bei der Synchronisierung trat ein Fehler auf - Sie werden bald......").
Wenn ich die Synchronisierungsprotokolle mir ansehe, dann sind Kalender und Kontakte mit dem Datumsstempel 19.01. - 11:08h und die Mails vom 07.01. - 16:14h...
Hüüüülllllffffeeeeee..... ![]()
...bis vor wenigen tagen lief es bei mir auch noch einwandfrei :(...
huhu...
danke....leider ist ein neustart auch nicht hilfreich :(...
und die update-funktion funktioniert auch noch nicht wirklich ![]()
hallo gemeinde...
nachdem nun das milestone eine ganze weile ohne probs lief, habe ich nun seit ca. 3 tagen das problem, das mir neue mails zwar in der postfachkopfzeile (xxxxxxxx@googlemail.com) als zahl angezeigt werden, jedoch werden die mails nicht gepusht... ![]()
quasi wertlos, da ich sie faktisch nicht sehen und lesen kann...
kennt jmd hier dieses problem???
preisupdate....
95,-- EUR