-
Zitat
Original geschrieben von boozie
4.7.0.87 ist rausgerutscht 
Soll wohl offiziell am 16.1 bei Vodafone kommen, wer nicht warten kann schaut hier.
Selbst habe ich es noch nicht installiert, lade es gerade noch herunter, die ersten Berichte klingen aber vielversprechend.
was denn nun???
ist es eine offiziell-/inoffizielle version ;)???
-
...das VF-technik-backoffice weiss lt. aussage der business-hotline aber nichts von einem .087er-update 
bin nun auch wieder bei der .078... und es läuft alles wieder 
-
Spaßvogel ;)...
mit den SELBEN?????
ich habe überhaupt kein benutzernamen... 
und über benutzernamen und PIN anfordern kommt lediglich der hinweis, das zu meinem benutzerkonto kein benutzername und passwort vergeben ist... 
-
...ich habe keine datenverbindungen deaktiviert... :mad:
was mich aber überhaupt interessiert... wie komme ich denn auf die mobileemail.vodafone.de, wenn ich meine email-accounts mobil erstellt habe???
-
die hacken sind nun gesetzt.... trotz power-off nix zu machen... das ding will nicht ins netz... 
-
...habe nun die .087 installiert, jedoch bekomme ich keine verbindung zum blackberry-server (und zum wap-apn) von vodafone.... 
-
an die VF-E71-user:
ist bei euch die aktualisierung schon freigegeben???
ich bekomme immer noch die 100.07.76... 
-
jupps...
da hilft wohl dann nur ein komplettes rücksetzen... 
aber was heißt denn dieses dumme "datei existiert extern"???
-
super... hat geklappt... das adressbuch ist nun (fast) leer...
lediglich die doppelten einträge sind nun nur noch einfach aufgelistet...
die vorhandenen einträge (BIS AUF EINEN!!!) konnte ich nun auch manuell löschen...
der letzte eintrag jedoch ist weder lösch- noch editierbar... beim löschen passiert gar nix, beim editieren kommt der hinweis, das die "datei extern existiert. änderungen gehen verloren und anzeige wird geschlossen!"...
was ist das denn für nen quark????
zur info: ich habe KEINEN BB-Server, mit dem ich das adressbuch abgleiche!!!
-
nene... schön wäre es zwar, aber... 
dachte, das ich mir einer leeren outlook-datendatei synchronisieren soll...
aber wie gesagt... problem hat sich nun schon gelöst...
danke...