hallo gemeinde...
kann es sein, das mein e51 nach 12 stunden nutzung (dauerhafter email-push / telefonie ca. 1h ) nach noch nicht einmal 12h einfach das zeitliche segnet???
hat jmd vergleichbare werte??ß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo gemeinde...
kann es sein, das mein e51 nach 12 stunden nutzung (dauerhafter email-push / telefonie ca. 1h ) nach noch nicht einmal 12h einfach das zeitliche segnet???
hat jmd vergleichbare werte??ß
...und auch auf meiner rechnung ist die grundgebühr gutgeschrieben...
von daher... läuft bei vielen also doch so, wie es wilke versprach, oder???
daher nochmals :top:
Sparhandy:
schade, dass du das E51 erst nun aus dem sack holst
mmmmm.... ![]()
aiiii....
das gibt´s ja nicht...
naja...
kann man bei der n-serie das "wlan-suchen" aus dem active standby deaktivieren???
hallo gemeinde...
sagt mal... wo in aller welt finde ich denn die möglichkeit, eingehende emails auf dem active-standby mir anzeigen zu lassen????
weiterhin suche ich die einstellmöglichkeit, emails direkt (ohne auswahl (nur kopfzeile / telefon & server)) aus dem eingang zu löschen???
wenn man die menüstruktur des e90 / e61 / e61i vergleicht, so sieht man trotz s60 3rd gravierende unterschiede....
aber nun gut... so wird es nie langweilig ![]()
heisst das etwa, das die auftragsnummer 2374419 auch noch ein n81 bekommen wird ;)????
wäre schön... ![]()
Sparhandy...
ist das letzte n81 dann für mich reserviert???
lt. deinem posting sind DieterP, Blackstreet und meine wenigkeit ja die letzten ;), oder???
@Wilke...
Habe Dir die Vertragsunterlagen nun zukommen lassen...
Ein N81 sollte dann ja für mich freigeblieben sein...
Danke schon im voraus...
@Wilke Stroman:
Meetings alle gut beendet ![]()
Sag mal... Würde Dir gern ein N81 abnehmen... Ist das noch machbar????
auch auf die gefahr hin, das ich gesteinigt werde, aber...
ist noch nen n81 zu haben??? falls ja, in welcher farbe???
thx...