-
huhu folks...
bin auf der suche nach einem neuen bzw. "neuwertigem" nokia n80 in stainless steel...
das gerät sollte noch nicht allzuviel genutzt worden sein...
kratzer und macken jeglicher art sind so oder so verboten 
angebote einfach per PN oder flip2403@uni.de...
-
...HABE ES GEFUNDEN :)....
hallo...
habe hier ein jabra bt800, leider jedoch kein passendes ladegerät 
falls also jmdem das jabra kaputt gegangen ist, und er nur noch das ladegerät hat, dem wäre ich verbunden wenn er sich schleunigst mit mir in verbindung setzt... 
am besten per PN oder flip2403@uni.de ....
thx...
der flip
-
...ist es denn immer noch nicht möglich, bei einem total-absturz das 6280 im nsc updaten zu lassen????
meins hat es mal wieder dahingerafft 
-
.... VERKAUFT ....
huhu folks...
nachdem das erste n91 nach einem hardware-defekt fix getauscht wurde habe ich nun ein nagelneues n91 vor mir, welches ich u. u. abgeben würde...
das gerät ist ein VF-n91, was sich aber in der software ganz und gar nicht auswirkt...
lediglich der rechte softkey ist als live-button reserviert...
alle live-aid-titel und videos sind noch enthalten!!!!
optisch ist das gerät natürlich (wie alle anderen n-serien-geräte!!!) ein schmankerl 
siehe da...

lieferumfang:
ALLES
und UNBENUTZT!!!!
bei interesse einfach mal eine x@x.de, per direktkontakt ( 0 xx xx - x xx xx xx) oder eine PN an mich...
bzgl. tausch:
favourite : N80 in stainless steel
ggf. aber auch andere hochwertigen geräte (HABE KEIN INTERESSE AN EINEM 3330 MIT 8210-COVER!!!!)
-
huhu und einen schönen guten morgen 
bin immer noch auf der suche nach einem (fast) neuen Nokia N80...
am liebsten stainless steel.... zur not auch in black... aber nicht mein favourite...
lieferumfang sollte ALLES enthalten!!!!
einfach mal nen angebot per PN an mich...
viele grüße...
der flip
-
huhu...
suche noch nach 500 bzw. ggf. 1100 o2-bonuspunkte....
wer also noch ein paar übrig hat, und diese ggf. mir anbieten möchte (weiteres VHB
), soll sich einfach melden...
viele grüße...
der flip
-
@kingster:
das kann durchaus sein...
im quickcheck werden datentarifoptionen (meines wissens nach) nicht berücksichtigt...
heißt: es wird so getan, als hättest du keine datentarifoption gebucht...
ist bei mir auch so... habe einen rahmenvertrag mit speziellen konditionen... mir werden die gesprächskosten auch zu "normalen" konditionen angezeigt... auf der rechnung hingegen wird dann der richtige preis zur grundlage genommen...
das obige ist aber nur eine vermutung meinerseits... könnte mir nur vorstellen, dass das problem darin begründet liegt....
und falls es dennoch abgerechnet wird, solltest du einfach die 1212 anrufen... die haben für sorgen und nöte immer ein ohr
...
-
....stimmt hightower zu...
jedoch weiss ich nicht, wie sich die düsseldorfer verhalten, wenn du an dem lastschriftbetrag etwas änderst, bzw. teils rückbuchen lässt...
es kann sein, das die karte bis zur vollständigen klärung bis auf weiteres gesperrt wird...
falls du allen problemen aus dem weg gehen möchtest, würde ich den kpl. rechnungsbetrag bezahlen, und mir im nachhinein wieder gutschreiben lassen...
ist zwar nen zinsloses darlehen, aber dennoch wäre das sicher die eleganteste methode, um eine sperrung zu umgehen...
-
wo hast du den datentarif den gebucht???
bei der hotline????
welchen datentarif hast du gebucht??? (bei 5,--€ müsste es der happylive-UMTS sein...)
wie hat deine tochter gesurft???? im live-portal???? ausserhalb???? wenn ja, dann wäre das die erklärung 
an sonsten:
melde dich doch einfach mal bei der 1212 (privatkundenhotline) oder bei der 1234 (businesskundenhotline)...
schildere den damen und herren den fall - sind in den meisten fällen einsichtig...
und falls die bestellung als anruf in deiner history bei vodafone gespeichert ist, kannst du darauf verweisen, sodaß die damen und herren der hotline sehen, das du wirklich kontakt aufgenommen hast...
viel glück...
-
...die gewährleistung ist unabdingbar, was heißt, das diese auch nach einer sonderkündigung durchsetzbar ist....
wäre ja sonst ne dolle sache, das man dem kunden "einfach" ein außerordentliches kündigungsrecht einräumt, um sich vor der gewährleistung zu schützen...
nun aber BTT.....