...kein interesse???
je paket schlage ich 8,50€ vor... zzgl. versand (ggf. sogar noch per hermes für 3,90€ möglich!!!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...kein interesse???
je paket schlage ich 8,50€ vor... zzgl. versand (ggf. sogar noch per hermes für 3,90€ möglich!!!)
...wieder zu haben, da der interessent sich nicht mehr meldet... :flop:
VF-Neuheiten in der Vorschau
...aber dafür sind neue VPAs im netz...
...Klapp-VPA in Handyform, Windows Mobile 5.0, Windows Media Player 10 & 1,3 Megapixel-Kamera.
sowie ein
... UMTS, Microsoft Windows Mobile 5.0
mal schauen, wann die geräte zur verfügung stehen... ![]()
...was??? wirklich nicht???
habe ja immer noch gehofft, das die düsseldorfer sich durch das gerät noch überzeugen lassen...
ist deine quelle zuverlässig???
...aber leider alle (6233, n91 & 8800 SE) mit 6-7 tagen lieferzeit...
und diese können bei den düsseldorfern ja auch gern mal länger ausfallen... ![]()
...noch zu haben...
...edit...
nokia n91
nach den neusten informationen seitens der vodafone-business-hotline soll das n91 noch im juni kommen ![]()
mal schauen, ob es doch noch so fix geht...
wie sieht es denn eigentlich mit dem p990i aus???? gibt es da schon einen mehr oder minder zuverlässigen liefertermin???
greets....
der flip
huhu...
habe hier einen niegelnagelneuen mp3-player, den ich nicht benötige, da ich einen ipod nutze ![]()
so schaut er aus...
preislich werden wir uns sicher einig...
einfach eine pn oder eine flip2403@uni.de an mich...
dann mal ran ![]()
@dr. beer...
ob sich das gerät lohnt, ist rein subjektiv...
habe das gerät nun seit einer woche, und frage mich die ganze zeit, wie ich ohne leben konnte....
das gerät ist ein absolutes multitalent. wlan macht wirklich spaß, pdf ist (selbst mit der OS2005) akzeptabel, wenn auch mit OS2006 viel fixer....
zum filme anschauen kann ich dir nichts sagen... kann dir nur den tipp geben, das du dir den testbericht durchliest. danach wirst du schon genau wissen, was du machen solltest ![]()
bzgl. der externen hdd kann ich dir keine auskünfte erteilen... kann es mir schlecht vorstellen da ich keinen schimmer habe, ob diese treibermäßig unter dem linux-system erkannt wird... und wenn ja: lass es uns teilhaben ![]()