...Update: Preis VHB!
Beiträge von flip2403
-
-
hallo gemeinde...
meine freundin will nun doch keine externe platte nutzen - daher habe ich nun eine festplatte zuviel mitgebracht...
zum verkauf steht hier eine NAGELNEUE und ORIGINALVERPACKTE
iomega select Desktop Hard Drive mit 1 TerraByteda isse - die festplatte:)
ich habe 72,90 EUR bezahlt...
abgeben würde ich sie 65,-- EUR abgeben... ggf. nen bissl VHB...
bei interesse -> flip2403@googlemail.com
-
hallo gemeinde....
aufgrund meines wechsels zum macbook air würde ich mein ipad abgeben...
zustand: sehr gut, lediglich am dockadapter durch das ein- und ausstecken ins dock ein wenig "spuren"...
zu dem ipad gebe ich noch das normale originaldock sowie ein original ladekabel hinzu. des weiteren gibt es noch massig hochwertige taschen (belkin, macalley........) hinzu. an der zahl 5-7 stück müssten es sein...
weiterhin würde ich mich ggf. auf das tastaturdock sowie camera connection kit einlassen...
neupreis des paketes: 1200 euro...
hier: für 800 euro ist es euer

besichtigung oder abholung im großraum GT/BI....
interesse???? kontakt am besten per flip2403@googlemail.com
-
-
...keiner :(????
-
hallo gemeinde...
gravis bietet derzeit ein angebot, das man das TIZI mit ipad zusammen für 49.90 EUR erwerben kann... da ich nicht noch ein ipad benötige, würde ich jemanden suchen, der sich alsbald ein ipad kaufen will, jedoch auf den kauf des TIZI verzichtet und das tizi an mich veräussert.
natürlich würde mit ausgleich zzgl. bonbon ;)...
also??? mail an flip2403@googlemail.com
-
...wo bzw. wie macht VF denn einen "aus- oder abverkauf"????
habe ich etwas verpasst???
-
hallo gemeinde...
ich würde einmal ein wenig umrüsten, daher gebe ich hier mein geliebtes macbook ab.
zu den spezifikationen:
macbook 2.0 ghz mit maximaler speicheraufrüstung (2gb), 120gb hdd und maximaler graka-ram...das gerät ist vom zustand her gut - auf dem touchpad und den tasten sieht man natürlich bedingte nutzungserscheinungen (glanz), der aber nicht zu verhindern ist.
das gerät ist sonst von perfektem zustand - der akku ist absolut perfekt konditioniert und vor noch nicht allzu langer zeit vom mediamarkt 1:1 getauscht worden...
bilder kommen später bzw. auf anfrage... wenn ich wieder daheim bin...
gerät kann gern im großraum GT/BI besichtigt werden.
preislich lt. gebrauchtpreisliste 645,-- EUR - hier für 500 EUR ...
bei interesse: flip2403@googlemail.com an mich...
-
karlimann
für mich...
bestens!!!! danke...
-
hallo gemeinde...
habe hier noch ein nagelneues, unausgepacktes magic trackpad, welches ich in gute hände abgeben würde...
bei interesse: flip2403@gmx.net
preislich halte ich 65 EURO für annehmbar - sind immerhin fast 5 euro weniger, als im laden... und das für selbigen zustand... ggf. incl. porto als brief...