Beiträge von flip2403

Abschluss eines ZuHause-Vertrags

sagt mal...

geht es eigentlich, das man ein altes telefon abgibt, und ein c115 dafür bekommt, und gleichzeitig noch einen monat ZuHause frei erhält???

weiterhin ist mir nicht ganz klar, ob ich die stars-punkte dann als gutschrift für die offenen mtl. gebühren nutzen kann...

ich stehe da auch ganz hinter aceveda...

die kamera ist zwar nicht vergleichbar mit einer cam eines s700, k750i, o. ä. jedoch reicht sie voll und ganz für einige schnappschüsse (z. b. für das telefonbuch)...

fraglich ist dennoch, was sich nokia dabei gedacht hat, ein communicator mit der zielgruppe "business-men" mit einer cam auszustatten... soll aber keine anregung für erneute etwaige diskussion werden...
    :D

Hallo...

Habe noch einen Aufsteller (auch Display genannt / KEIN Handy-Display!!!!!) vom K700i und vom K750i gefunden...

Sie sind ungefähr 1,30m hoch, und zeigt das Telefon... Einen 3-D-Effekt erhält das
    Display durch hervorstehende Eyecatcher...

Fotos der unaufgebauten Version auf Anfrage...

eMails an... flip2403@uni.de

Preislich bin ich recht flexibel.... Realistische Angebote an o. g. eMail-Adresse...

grüße...

der flip....

...verstehe nicht, wie gutgläubig man sein kann...

falls jemand einen händler kennt, der einen ferrari enzo für 129,--€ incl. zulassungsgebühren verkauft, der sollte sich gern bei mir melden...

und bzgl. des 9500... falls du (m.mumm) mir einen händler nennst, und ein rechtskräftiger kv zum o. g. preis zustande kommt, dann bekommst du mein 9500 sogar geschenkt... das ist doch nen anreiz, oder??? :D

viel spaß beim suchen....