habe da mal eine frage....
würde gern mein 9500 automatisch bei jedem bt-kontakt automatisch synchronisieren lassen...
mir fehlt dazu jeglicher anhaltspunkt ob und wie es möglich ist...
vielleicht kann mir einer von euch diesbezüglich ja helfen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe da mal eine frage....
würde gern mein 9500 automatisch bei jedem bt-kontakt automatisch synchronisieren lassen...
mir fehlt dazu jeglicher anhaltspunkt ob und wie es möglich ist...
vielleicht kann mir einer von euch diesbezüglich ja helfen...
...das gute ding ist immer noch zu haben....
will denn niemand ein diktiergerät aus seinem ipod machen??????
preislich bin ich gern bereit, von dem o. g. betrag abzuweichen...
tausch auch möglich...
Abschluss eines ZuHause-Vertrags
sagt mal...
geht es eigentlich, das man ein altes telefon abgibt, und ein c115 dafür bekommt, und gleichzeitig noch einen monat ZuHause frei erhält???
weiterhin ist mir nicht ganz klar, ob ich die stars-punkte dann als gutschrift für die offenen mtl. gebühren nutzen kann...
...up...
...sind beide noch zu haben...
fotos gern auch per mail...
einfach an flip2403@uni.de eine mail schicken, und postwendend gibt es antwort ![]()
ich stehe da auch ganz hinter aceveda...
die kamera ist zwar nicht vergleichbar mit einer cam eines s700, k750i, o. ä. jedoch reicht sie voll und ganz für einige schnappschüsse (z. b. für das telefonbuch)...
fraglich ist dennoch, was sich nokia dabei gedacht hat, ein communicator mit der zielgruppe "business-men" mit einer cam auszustatten... soll aber keine anregung für erneute etwaige diskussion werden...
![]()
hallo...
suche ein SE P910 bzw. P910i....
sollte mit allem zubehör sein... falls nicht, auch kein hindernis... einfach alles anbieten...
preislich wird sich sicher was ergeben...
... wenn du mir einen originalen enzo mit allem drum und dran für 129,--€ verkaufst, dann können wir über den 9500 reden... kein ding... ![]()
Hallo...
Habe noch einen Aufsteller (auch Display genannt / KEIN Handy-Display!!!!!) vom K700i und vom K750i gefunden...
Sie sind ungefähr 1,30m hoch, und zeigt das Telefon... Einen 3-D-Effekt erhält das
Display durch hervorstehende Eyecatcher...
Fotos der unaufgebauten Version auf Anfrage...
eMails an... flip2403@uni.de
Preislich bin ich recht flexibel.... Realistische Angebote an o. g. eMail-Adresse...
grüße...
der flip....
... und nur als "kleine" Anmerkung an alle Laien-Juristen: (mit frdl. gruß an andipizza)
nicht alles, was in den agb´s verankert ist, hält den §308ff stand...
ich glaube, das es dieses besser trifft...
...verstehe nicht, wie gutgläubig man sein kann...
falls jemand einen händler kennt, der einen ferrari enzo für 129,--€ incl. zulassungsgebühren verkauft, der sollte sich gern bei mir melden...
und bzgl. des 9500... falls du (m.mumm) mir einen händler nennst, und ein rechtskräftiger kv zum o. g. preis zustande kommt, dann bekommst du mein 9500 sogar geschenkt... das ist doch nen anreiz, oder??? ![]()
viel spaß beim suchen....