Und wann werden wir den GS erhalten ?
Beiträge von keynes7778
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaus1906
Die würden mich auch interessieren!
Bitte per PN auch eine Auszahlungsoption.Vielen Dank im Voraus!
Gruß Klaus
Für mich auch bitte
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.Ok, super. Habe Anfang Januar aufgebucht und in der Rechnung vom 16.01.12 war es noch nicht berücksichtigt. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Meffe
Ich habe seit einem Jahr einen Vodafone-Datentarif (Mobile Internet Flat 7,2). Mit diesem ist auch das telefonieren möglich.
Das Aufladen erledige ich per GSM-Code (*100*Aufladecode#). Sollte aber auch über den Kontoserver (22922) möglich sein.
Bis jetzt gab es nie Probleme. Habe immer 200 € (innerhalb weniger Minuten) aufgeladen und gewartet bis diese verbraucht waren und dann erneut aufgeladen. Manche meinen ja es gäbe eine Grenze von 50 € pro Tag/Monat. Dies kann ich nicht bestätigen.In der Summe bekomme ich für den Vertrag sogar noch Geld, da es diesen mit Auszahlung hier im Forum gab und ich die CallNow-Karten auch unter Guthabenwert erstanden habe

Wo sehe ich den Guthabenwert nachdem ich aufgeladen habe? Unter mein VF sehe ich es bisher nicht.
-
PN erhalten und auch zurückgeschikct. Gehe davon aus, dass es klappen wird.
-
Besten Dank für die zahlreichen Beiträge und die vielen konstruktiven Tipps/ Anmerkungen. Mein Bruder wird über http://www.bayika.de einen Sachverständigen beauftragen und zeitgleich einen Anwalt einschalten. Ich werde mich mal demnächst wieder melden.
Gruss
-
Liebe Leute,
mein Bruder hat in München vor zwei Jahren ein Reihenhaus gekauft, welches jetzt ca. 3 Jahre alt ist. Der Ersteigentümer ist gar nicht in das Haus gezogen, da er sich von seiner Frau getrennt hat und das Haus somit verkaufen wollte. Ca. 1 Jahr nachdem mein Bruder eingezogen ist, hat sich SChimmel an den Fenster im DG gebildet. Der Bauunternehmer hat bei einer Besichtigung die Schuld am falschen Lüften auserkoren und jegliche Beseitigung auf seine Kosten abgelehnt. Wie sollten wir vorgehen? Direkt einen Anwalt einschalten oder sollten wir vorher einen Sachverständigen o.ä. einschalten, der bewerten kann, wer verantwortlich ist.
Danke
-
Samsung Note auch möglich?
-
Ok, wie hoch ist der Rabatt bei Handycap?
-