-
Kann ich nur zustimmen
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ach so. Und was stört dich jetzt am meisten? Dass die Ausländer teure Autos fahren? Ihre Muttersprache sprechen? Die Frechheit besitzen auch noch mit mehreren aufzukreuzen? Oder dass sie ein gutes Geschäft machen wollen?
Schreib doch beim nächsten Autoverkauf dazu, dass du nur an deutsche Gebrauchtwarenhändler verkaufst, dann hast du diese Probleme nicht. Und bezahlt wird dann auch streng nach Schwacke.
-
Ist das Angebot noch aktuell? Brauche dringend einen Vertrag. Gruß
-
Das find ich auch super
[Genial finde ich bei euch übrigens, dass die Hotlinewarteschleife den Warteplatz angibt, das sollte Schule machen! [/QUOTE]
-
Hallo,Angebot noch aktuell?
-
Hallo, zum Classic:Bleibt auch nach 24 Monaten die GG bei 24,95 oder gehts dann rauf auf 29,95 ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wenn der Schirm gut verpackt war, dann ist das doch nur logisch, aber keinesfalls komisch ... 
Nur ist der Fuß so schwer, da konnte der SChrim noch so gut verpackt sein...er hätte zerbrochen sein müssen.Der Fuss ist nämlich völlig verbogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wozu die private E-Mail-Adresse, wofür die Bilder vom Schaden?
Ich wollte wissen ob sie sich für den Schaden interssiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Was spricht dagegen, wie beschrieben vorzugehen? Wenn der private VK gut verpackt hat, trifft ihn keine Gewährleistungspflicht.
edit: eine Sekunde zu spät. 
Aber der Fuss war nicht gut verpackt. Ich glaube der war vorher schon kaputt, weil der SChirm komischerweise heile angekommen ist. Das ist nicht glaubwürdig.Versichert ist das Paket, aber warum muss ich als Käufer mich damit rumschlagen dann? Verstehe ich nicht.
-
Ebay Kauf kam beschädigt an
Liebe Leute,
ich habe eine Tischlampe gekauft. Der Schrim war gut verpackt, der Standfuss leider weniger. Nun habe ich das Paket geöffnet und der Standfuss ist defekt. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und ihn auf die Situation hingewiesen. Er schrieb folgendes zurück:
Guten Tag Herr XXX, das ist ja ärgerlich und tut mir wirklich leid! Der Versand ist ja über die DHL versichert, ich würde Sie bitten, das Paket zur Post zu bringen und eine Schadensmeldung aufzugeben, denn wie Sie selbst sagen, war die Verpackugn ja wirklich nciht schlecht und kurios ist ja auch, dass der stabile Fuß und nicht etwa der zerbrechliche Glasschirm kaputt geht. Die kann man auch im Internet abrufen und vorbereiten. Dann bekommen Sie Ihr Geld direkt von der DHL erstattet. Ich habe das auch gerade mit einem Paket durch, hat geklappt, allerdings auch eine ganze Weile gedauert (2 Monate!). Mit freundlichen Grüßen,
Ich hatte nach der privaten Mailadresse gefragt um ihr die Bilder vom Schaden zu schicken, hierauf geht sie gar nicht ein. Was kann ich machen?
-
Bitte um Auszahlungangebot. Rabatt für Handycap mgl.?