ZitatOriginal geschrieben von Plamen
Hallo,
Angebot nur mit Auszahlung möglich?
VG
bitte auch die Auszahlung per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Plamen
Hallo,
Angebot nur mit Auszahlung möglich?
VG
bitte auch die Auszahlung per PN
Liebe Leute,
brauche ein Angebot für mein Classic 2 (Festnetz, Eplus-Flat, Internetflat und SMS netzinterne Flat). Ich würde gerne ein 100 min Kontingent in andere Netze und SMS-Allnetflat (statt netzinterne Flat) buchen.
Danke
Liebe Leute,
unsere Kühl- Gefrierkombination von Samsung ist bereits nach / Jahren defekt. Der Gefriebreich unten funktioniert einwandfrei. Das Kühlteil oben funktioniert leider nicht mehr, Licht geht an, LED Leuchte aussen funktioniert auch.Reperatur wird sich nicht mehr lohnen, schätze ich mal, oder?
Gruß
Bitte
ein Auszahlungsangebot..
Danke
ZitatOriginal geschrieben von gegnester
Bitte angebot mit Auszahlung per PN.
Danke
bitte auch eine PN.
gruß
Vielen Dank für den Tipp. Finde bei dem Radisson nicht das Fenster wo ich den Code eingeben kann. So komme ich auf einen Zimmerpreis von ca. 250 € die Nacht.
Danke
Liebe Gemeinde,
sind vom 22.5 bis 24.5 In Marseille und vll habt ihr ein paar nette Tipps für eine Unterkunft (mittleres Preisniveau) und einen günstigen Mietverleih für ein Auto. Mit dem Auto gehts dann nach Saint Marie de la Mer vom 24.5 bis 26.5.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Du hast zumindest schon mal deren polemische Ausdrucksweise eindrucksvoll verinnerlicht. Also nächsten Dienstag 22:20 Uhr wieder einschalten - wer weiß wann Du das dann wieder hier bei TT anbringen kannst?
Mann muss sich dem Niveau von einzelnen TEs hier anpassen.
Na dann mal wieder ab vor den TV und fleißig Akte gucken. Da kriegt man ja die richtige Lebenshilfe.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Das Wort "kriminell" hat hier weder der TE noch jemand von den anderen Usern verwendet, es wurde lediglich davon gesprochen das ein solches Verhalten zweifelsohne als unseriös bezeichnet werden kann. Und wenn man "von über den Tisch ziehen" spricht ist damit lediglich gemeint das der VK hier die Mutter übervorteilt hat - was aber nicht gleichzusetzen ist das ein solches Verhalten "kriminell" ist.
Also bitte mal auf dem Teppich bleiben - ansonsten ist das Thema ja auch durch.
Upppsss...eingelenkt obwohl das so ein krimineller Ausländer ist? Hmm, wie man kann mit Ausländern auch reden?
Ich hab letztens Frauentausch gesehen. Immer diese 18-jährigen bio-deutschen Teenies, die schon von drei verschiedenen Männern vier kinder haben und sich nicht mehr an die Namen erinnern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lexo321
So ich melde mich mal zurück.
Das gespräch ging gute 20 Min. Ich hab ihm das freundlich erklärt und ihm halt gesagt das wir das entweder Rückgängig machen oder ich da gegen angehen werde. Naja nach einem kurzen Telefonat seiner Seite, lenkte er ein. Ich glaube er hatte keine Lust darauf wegen einem Auto.
Und zu der ganzen Ausländergeschichte nochmal ein Wort. Wie ChickenHawk schon geschrieben hat, ist das ja nicht aus der Luft gegriffen. Wer öfter mal Akte o.ä schaut sieht halt nur das. Und wenn man dann noch die Erfahrungen macht naja.