Beiträge von keynes7778

Liebe Leute,

brauche ein Angebot für mein Classic 2 (Festnetz, Eplus-Flat, Internetflat und SMS netzinterne Flat). Ich würde gerne ein 100 min Kontingent in andere Netze und SMS-Allnetflat (statt netzinterne Flat) buchen.

Danke

Liebe Leute,

unsere Kühl- Gefrierkombination von Samsung ist bereits nach / Jahren defekt. Der Gefriebreich unten funktioniert einwandfrei. Das Kühlteil oben funktioniert leider nicht mehr, Licht geht an, LED Leuchte aussen funktioniert auch.Reperatur wird sich nicht mehr lohnen, schätze ich mal, oder?

Gruß

Liebe Gemeinde,

sind vom 22.5 bis 24.5 In Marseille und vll habt ihr ein paar nette Tipps für eine Unterkunft (mittleres Preisniveau) und einen günstigen Mietverleih für ein Auto. Mit dem Auto gehts dann nach Saint Marie de la Mer vom 24.5 bis 26.5.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Du hast zumindest schon mal deren polemische Ausdrucksweise eindrucksvoll verinnerlicht. Also nächsten Dienstag 22:20 Uhr wieder einschalten - wer weiß wann Du das dann wieder hier bei TT anbringen kannst? ;)

Mann muss sich dem Niveau von einzelnen TEs hier anpassen.

Na dann mal wieder ab vor den TV und fleißig Akte gucken. Da kriegt man ja die richtige Lebenshilfe.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Das Wort "kriminell" hat hier weder der TE noch jemand von den anderen Usern verwendet, es wurde lediglich davon gesprochen das ein solches Verhalten zweifelsohne als unseriös bezeichnet werden kann. Und wenn man "von über den Tisch ziehen" spricht ist damit lediglich gemeint das der VK hier die Mutter übervorteilt hat - was aber nicht gleichzusetzen ist das ein solches Verhalten "kriminell" ist.

Also bitte mal auf dem Teppich bleiben - ansonsten ist das Thema ja auch durch.

Upppsss...eingelenkt obwohl das so ein krimineller Ausländer ist? Hmm, wie man kann mit Ausländern auch reden?

Ich hab letztens Frauentausch gesehen. Immer diese 18-jährigen bio-deutschen Teenies, die schon von drei verschiedenen Männern vier kinder haben und sich nicht mehr an die Namen erinnern.