bitte um asuzahlungsangevbot.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte um asuzahlungsangevbot.
danke
Ist hier ein VF Vorteil mit einem bestehenden DSL Vertrag möglich?
Danke
Könnt ihr auch VVL anbieten ?
Hbae derzeit einen Base 2 Classic und würde gerne da reinwechseln.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von virility
So.....
Hab jetzt an Base ein Fax geschickt und mich über deren Informationspolitik beschwert.
Das war am Dienstagnachmittag. Dienstagabend hatte ich dann den 1. Anruf. Man sich bei mir entschuldigt für das ganze Vorgehen und mir versprochen man werde sich nochmal bei mir melden.
Donnerstag kam dann der 2. Anruf, aus der richtigen Fachabteilung.
Ich hab alles nochmal erklärt und folgende Infos bekommen:
- Der Base FREE ist ein Tarif für Bestandskunden, es gibt ihn und er läuft NICHT aus zur Zeit.
- Kostenpunkt 20€ All-In OHNE SMS, 25€ All-In MIT SMS. Erstes muss vom Teamleiter genehmigt werden.
- Im Rahmen einer VVL kann man in den Tarif wechseln, aber ERST 3 Monate vor ABLAUF des Vertrages!!! Alles vorher ist eine Ausnahme!
Ich habe ihn jetzt im Rahmen einer Ausnahme für 20€ erhalten. Dauert ein paar Tage bis alles freigeschaltet wird, da die Leute bei Base händisch alles buchen müssen.
So.
Ich kann jedem nur raten per Fax oder Brief an Base zu treten, wenn er genauso wie ich, 6 Wochen lang ständig unterschiedliche Infos erhalten hat.
Hi, kannst du mir das SChreiben ohne deine persönlichen Angaben zuschicken ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Ein Auszahlungsangebot wäre nett, würde mich in der Hinsicht auch über eine PM freuen...
MfG
für mich auch bitte
ZitatOriginal geschrieben von Terrorelfe
"5000MB" oder "5 GB", was jetzt :confused:?
Such dir eins aus.
Gruß
VVL
Ich habe meinen Vertrag auf den Base Free umstellen lassen mit einer VVL. Angeboten wurde mir 25 € GG mit SMS Allnet für 5 € extra.
Gestern bei der Hotline nachgefragt warum ich nicht den 20€ plus 5 € Tarif bekomme. Hotline hat sich geweigert, jetzt habe ich noch ein Fax nachgejagt mit dem Hinweis, dass ich die VVL noch widerrufen kann.
Mal sehen
Glückwunsch,
ich habe nur folgende Preisliste zum Base Free gefunden.
http://www.base.de/downloads/a…liste_Inland_consumer.pdf
ZitatOriginal geschrieben von arnok
Für die Ungläubigen20€ für Base Free.
Gutschrift von 6,50 € und kostenlose bundesweite Festnetznummer sieht man natürlich nur auf der Rechnung in einem Monat.
Ist das eine Sim-Karte oder Micro-Sim?
Will die Karte nämlich im Samsung Note einsetzen.
Danke