Ist eine Rufnummerportierung aus einem bis 6/2013 laufenden und bereits gekündigten Vertrag möglich?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eine Rufnummerportierung aus einem bis 6/2013 laufenden und bereits gekündigten Vertrag möglich?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wobei man schon sagen muss, dass der Base Free für 20€ (ggf. zzgl. 5€ für die SMS Flat) derzeit die günstigste original Netzbetreiber Allnet Flat darstellt. Den manchen Kunden für 19,99€ angebotenen Blue M von o2 mal außen vorgelassen. Zumal es ja bei Base die BWHZ offiziell gibt, und das ohne Aufpreis. Das bietet kein anderer Anbieter.
Danke dir.
Hallo,
ich bin im August 2012 im Rahmen einer VVL vom alten Base 2 Classic in den Base free für 25 € gewechselt. Da ich jedoch keine Allnet-Flat benütige wollte ich gestern per Hotline in einen günstigen Basistarif wechseln. Mir wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, ich jedoch den vorhandenen Tarif 5 € günstiger haben kann, aber nur mit einer erneuten VVL. Oder ich solle doch auf die neuen Tarife warten im Dezember. Als ich entgegnete wenn ich grds nicht wechseln darf nach unten was bringen mir die neuen Tarife, war sie schweigsam. Kann ich mich bei Base grds. downsizen?
Gruß
Ich bin auf der Suche nach einer Plattform wo ich meinen Vertrag zur Übernahme inserieren kann. Hat jemand alternative Ideen zu ebay kleinanzeigen, quoka und kalaydo?
Gruß
Mein Basevertrag läuft noch bis 6/13. Kann ich die Rufnummer schon eher loslösen und für diesen vertrag schalten lassen?
Gruß
Vf-Vorteil
Bei bestehendem DSlVertrag oder InternetMobile 7,2 Vertrag ein VF-Vorteil möglich?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kroatien ist nicht in der EU.
Au Backe, aber besten Dank.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Wie formuliere ich das Thema richtig?
Danke, ist der Eile geschuldet.
Liebe Freunde,
bei unserem Kroatien-Aufenthalt waren wir lt Base-rechnung insgesamt 7mal im Internet mit dem Smartphone. Höchste Datenmenge war einmal 2,5 MB mit Kosten von 40 €, insgesamt 150€. Ich habe keine SMS erhalten bzgl irgendeiner Kostengrenze oder so. Ist diese Meldung nicht bereits verpflichtend bei 50 € ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von blubb0r0r
Ich nehme auch ein Auszahlungsangebot!
bitte auch