-
Hilfe
Ich kann leider die Bestellung nicht aschließen. Alles ausgefüllt, aber bei letzten Fenster "Bestätigung" kann ich nicht abschließen. Könnt ihr mir bitte die Unterlagen senden? Desire mit Branding.
anbei eine alte Auftragsnummer:174227
Okay, mit FF hats endlich geklappt. Vorher hatte ich es mit IE8 versucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nosdasil
Ja Ja Ja Ja
Innerhalb von 3 Monaten eine SMS oder ein Gespräch führen.
Nur innerhalb der ersten 3 Monate? ich dachte immer über die ersten 24 Monate.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Senke
Was denn für eine Erklärung?
LG
Senke
Sorry, das hier war gemeint:
Eidesstattliche Versicherung
-
Zitat
Original geschrieben von Senke
:confused: :confused: :confused: :confused:
So etwas habe ich ja noch NIE gehört. Haste schon eine Reaktion erhalten?
Man, man, was es alles so gibt.
Heute Morgen hat mir etronixx ein pdf.Vordruck für die Erklärung gesendet. Ich war auch total baff. War für mich auch ne Premiere, gott sei Dank ist es nur ein low-budget-ersatz-notfall-handy.
gruß
-
ICh habe am Samstag ein Paket per DHL erhalten. Paket geöffnet..es war leer..keine Sim-Karte, kein Handy.Sofort reklamiert, heute per Mail eidesstattliche Erklärung abgegeben.
Mal sehen wie lange das Ganz nun dauern wird.
gruß
-
Ferienwohnung
Hallo Leute,
da wir nun zu viert sind, wirds wohl eine Ferienwohnung. Könnt ihr da Anbieter empfehlen?
Wir sind uns noch unschlüssig ob wir die Wohung in Jerusalem oder Tel Aviv anmieten. Die beiden Städte sollen ja nur ne Stunde entfernt sein voneinander.
gruß
keynes
-
VieleN Dank an alle.
Sobald wir die Tickets gekauft, startet Phase II. Dann meld ich mich wieder.
gruß
keynes
-
Liebe Leute,
Ende Oktober steht ein 1-wöchiger Trip zu den beiden Zielen.
Habt ihr für uns Tipps für eine günstige Unterkunft, besonders Tel Aviv zeichnet sich durch gesalzene Hotelpreise aus.
Vielen Dank
keynes
-
Oh Schade,
aber vielen Dank
-
Hallo,
kann man bei MD auch die Grundgebühren der Vertragslaufzeit vorab auf das Kundenkonto überweisen? Wenn ja, kann mir bitte jmd die Daten zur Verfügung stellen?
Danke