Ich habe den Vertrag zum 18.9 gekündigt (VF/Arcor). Geht bei euch eine VVL? Wenn ja zu welchen Konditionen? Gerne per PN.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den Vertrag zum 18.9 gekündigt (VF/Arcor). Geht bei euch eine VVL? Wenn ja zu welchen Konditionen? Gerne per PN.
gruß
Gilt das auch für Verträge ohne MLZ?
gruß
Mein Vertrag bei VF läuft zum 30.07 aus, dann bei 02 ohne Mindestlaufzeit. Kann ich jetzt schon bei VF abschließen für sagen wir mal September oder Oktober?
gruß
Heute 1 Karte erhalten.
Trotzdem vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Nimmst du grade wieder Fahrt hier raus?
Kam doch grad langsam ins Rollen die ganze Sache, auch wenn ichs ziemlich tragisch finde.
Geh aber auch davon aus, dass der Deutsche von den Ausländern "erzogen" wurde
Ich lach mich tot....immer der gleiche Mist hier.....
Bin noch bis Ende Juni bei VF, dann 02 ohne Mindestlaufzeit. Kann ich die Konditionen bekommen wenn ich z.B. für mit Start August/Spetember abschliesse?
Mindestlaufzeit der Option ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.
Ganz meine Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Das gibt es aber sicherlich wieder nur als mündliche Aussagen eines Call Centers, oder ??
genau.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Aber zum 01.08 und das muß meines Wissens nach zum 30.06.2010 passiert sein....
Nein, zum 22.7.10. Weil es der erste Monat ist.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Keine Sorge, da bleibt noch mehr als genug Zeit.Während der einmonatigen Mindestlaufzeit gibt's demnach also nichtmal eine Kündigungsfrist.
Korrekt, wurde mir auch so von der Hotline bestätigt.
Also: der 1. Monat kann nicht verkürzt werden, man muss aber auch die Frist zum Abbestellen nicht einhalten.