Re: Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Hat hier drauf jemand eine Antwort?
Würde mich auch brennend interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Hat hier drauf jemand eine Antwort?
Würde mich auch brennend interessieren.
Habe bisher Base2 mit Sprachflat zu E-Plus-Gruppe, Festnetzflat und SMS Flat zu E-Plus-Gruppe. Bisher bezahlt: 20 € plus 5€ für die Sms Flat.
Ich würde bei VVL die SMS Allnet für 10€ nehmen plus 10€ Internetflat (Handy). Base hat mir eine Rechnungsgutschrift von 11€ angeboten.
Was könnt ihr bieten?
gruß
Bin mal gespannt. Habe über die Mein base Aktion auch ein desire bestellt und geh davon aus es nicht gebrandet ist.
Abwarten und tee trinken.
gruß
169345
Habe die Unterlagen schon per mail abgeschickt und das Geld überwiesen.
Ist der Vertrag bei Base durch oder kannst du das erst sagen wenn du die Unterlagen per Post hast?
ps: geht auch kwK im Anschluss?
gruß
Geht hier eigentlich auch KwK?
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr
kann ich denn zur allnet flat die internet flat hinzubuchen? wie verändern sich dann die angebotspreise? ich brauche ein gesamtpaket...
So ein Angebot bitte für mich auch per PN mit X6 und mini 97
Danke!
git es eine kostenlose Kundenrückgewinnungshotline?
Gitl das Angebot nur für Neuverträge ?
Ich will meine Base-Nummer weiterführen.
gruß
Kann ich einen bestehenden Base 2 Vertrag (läuft nächste Woche aus) unter Beibehaltung des Tarifs verlängern?
gruß
Liebe Leute,
ist es möglich seinen Base-Vertrag mit dem alten Base 2 bzw. Web-edition zu verlängern. Die neue Tarifblume ist einfach nachteilig für mich.
vielen dank