Suche einen 10sation classic (MU 10E) ohne HW mit Nokia 6500.##
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen 10sation classic (MU 10E) ohne HW mit Nokia 6500.##
Vielen Dank
Danke
Danke, das werde ich mal versuchen.
Wäre schön wenn es klappt. Es geht nämlich um 2 myafaves duo (also vier karten)
gruß
Wechsel
NAch der 6Monatsspere wolte ich meine myfaves duo in den basix wechseln...jedoch geht nur noch der für 7,50 GG und 5 MU...macht also 12,5. meine ersparnis pro karte nur noch 2,50.
ist echt blöd gelaufen..gott sei dank hatte ich die anderen karte vor monaten zum wechsel vormerken lassen.da nur noch der alte basix
gruß
keynes
Wechsel
NAch der 6Monatsspere wolte ich meine myfaves duo in den basix wechseln...jedoch geht nur noch der für 7,50 GG und 5 MU...macht also 12,5. meine ersparnis pro karte nur noch 2,50.
ist echt blöd gelaufen..gott sei dank hatte ich die anderen karte vor monaten zum wechsel vormerken lassen.da nur noch der alte basix
gruß
keynes
Wechsel
gruß
keynes
Hat geklappt
Habe am Freitag das ANgebot wahrgenommen. ICh habe leider "nur" einen chevorlet aveo oder avea bekommen. Trotzdem ein Super-Angebot und danke an den tippgeber.
Möchte gerne einen 32er lcd mit 10sation neu und zusatzkarte (n).
wie siehts damit preislich aus?
Hi,
ich suche einen 32er für das schlafzimmer!
Angebot gerne per pn.
gruß
keynes
?
Geht hier noch was?
sony
wie wäre es mit dem sony kdl 3000.
ist nen schöner 32er.
bitte um angebot