sorry
uuupppsss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry
uuupppsss
Liebe Leute,
meine Notebook aus dem Hause Toshiba (genau 3 jahre alt) lässt sich nicht mehr einschalten, akku ist ok, netzteil auch (led leuchtet).
der einschaltknopf hat beim einschalten balu geleuchtet, jetzt gar nichts mehr.
es kann wohl das mother/mainboard sein??
es handelt sich um ein satellite m30.
habt ihr tipps..
alles klar
vertragsunterlagen schicke ich heute zu.
danke
danke
ja der base classic kostet 20€. aber wenn ich bei bestehndem base-vertrag den dazubuchen, gibt es doch aktuell einen 5€ rabatt.
die hotline meint, ja dann nur noch 15€.
falls der abschluss über euch dem nicht entgegensteht, nehme ich den base 2 classic.
falls kein 5€ rabatt, dann nehme ich die partnerkarte.
gruß
keynes
rabatt
gibt es noch für den classic base 2 den 5€ rabatt bei bereits bestehendem Base-Vertrag?
die partnerkarte ist doch bestimmt nicht mehr rabattierfähig, oder? ![]()
huhu
hallo,
habe die mail noch nicht erhalten, warte schon ganz ungeduldig:)
der abschluss der partnerkarte hat aber keine auswirkung auf den hauptvertrag,oder?
ok
also,
ich nehme die partnerkarte:)
bitte vertragsunterlagen an mutlukoc(at)gmx.net.
kannst du bitte noch sicherheisthalber nachfragen wegen der smsflat?
danke
ps: braucht ihr in dem fall noch perso und ec-karte kopie?
sicher
hi,
seid ihr ganz sicher, dass man die smsflat nicht dazubuchen kann? habe aus einer anderen quelle die info es ginge (händler im forum).
gruß
oh oh
vielen dank erstmal,
schade, dass ich die sms flatrate nicht dazu bestellen kann.
da ich leider schwierigkeiten mit deinem konfigurator habe, wie sieht es mit der classic 2 von base aus? gilt da noch der 5€ rabatt? wie hoch wäre dann die auszahlung?
partnerkarte
was ist wenn ich eine partnerkarte als zusatzkarte nehme?
ich habe schon einen base und die zusatzkarte wäre optimal.kann ich hierzu auch die smsrate bestellen?