wenn das so ist
dann bitte eins für mich reservieren..(natürlich am liebsten bei 249€)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn das so ist
dann bitte eins für mich reservieren..(natürlich am liebsten bei 249€)
yes
habe interesse.
bin mal gespannt, was für ein preis rausspringt.
vorschlag
Hallo,
hat dir per mail einen konstruktiven Vorschlag gemacht.
gruß
der keynes
Bitte Gutscheine für Flüge von Dortmund nach Stockholm oder Kopenhagen (Hin-Rück). Gutscheine muss verwendet werden bis zum 28.4.08.
Flug ist an Feiertagen (wollte selber über Ostern fliegen) nicht möglich.
Betsellung über die dänische Nummer,Durchgabe der Gutscheinnummer und Buchung.Laut Aussage der Hotline kommen keine Gebühren dazu.
Es handelt sich um drei Gutscheine.
Angebote bitte an mutlukoc(at)gmx.net.
Fluggesellschaft sterling.dk
Gruß
Keynes
Hier der Text:
For the purchase of I return flight Ticket from Dortmund to all available routes with sterling airlines.The trip must take place before the 28th of April 2008. To order the ticket pleas contact Sterling directly on telephione +45 70 10 84 85.mONDAY till friday 09.00-15.00.
the gift certificate is personal and cannot be be converted into cash. the gift gift certificate will be managed according ti sterling ticket rules.
restrictions apply at national holidays, high season an if only limited capacity are available.
shoppen in ny
Hallo Leute,
bin demnächst für zwei Wochen in US. Hie ne kleine Frage an die vielen Us-species: Habt ihr tipps für mich was man sich in us so alles anschaffen kann mit ersparnis gegenüber D?
hiervon sind natürlich höherwertiges ausgeschlössen, so eher richtung konsumgüter.
vielen dank
keynes
Hallo Leute,
bin demnächst für zwei Wochen in US. Hie ne kleine Frage an die vielen Us-species: Habt ihr tipps für mich was man sich in us so alles anschaffen kann mit ersparnis gegenüber D?
hiervon sind natürlich höherwertiges ausgeschlössen, so eher richtung konsumgüter.
vielen dank
keynes
weitere tipps
habe unter den angegebenen quellen zwar was gefunden,jedoch nicht ganz befriedigend. Gibst noch weitere tipps
danke
danke
Schon mal vielen lieben Dank!
Werde mich mal durchwurschteln!
Beste Grüße
Keynes
Hallo TT-Freunde,
habt ihr vllt für mich ne quelle, wo man o.g Serien auf deutsch online sehehn kann.
Vielen Dank
Der keynes
find ich gut
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Was eigentlich selbstverständlich ist. Aber einige können nicht lesen oder sind so frech das Sie von "unverschämtheit" sprechen.
Man sollte lieber dankbar sein, das hier solche Angebote gemacht werden.
(Bei eurem gutem alten Telefonhändler um die Ecke gibt es solche Angebote ja anscheinend nicht wenn alle hier bestellen.)
da hast du absolut recht...