-
nur geduld
hallo leute,
nur geduld...ich denke wes wird zur kundenzufriedenheit sein bestes geben.
da er in der vergangheit und bestimmt auch zukünftig mit tollen angeboten aufwarten wird, sollte sich m.E. niemand beschweren falls nicht alle mit diesem knaller gesegnet sein werden.
gruß
keynes
-
schön
schön, dass ihr euch amüsiert..bitte den thread schließen
-
danke
vielen dank,
hast du vielleicht einen konkreten tipp zwecks übernachtung.
danke
-
das geht gar nicht
an alle....es gab nach dem Tatort-Aleviten keinerlei Ausschreitungen, ausschließlich genehmigte friedvolle Kundgebungen..mehr nicht...warum wird das in diesen Zusammenhang gebracht. WIe schon einige posts vorher beschrieben hat sich nach der flutkatastrophe niemand über die zeitweise Aussetzung der "perfekten welle" geschert..aber bei einigen Minderheiten ist die toleranz eben geringer,oder?
@handyfreak....dein vorgeschobener ansatz, dass es sich wohl um einen versicherungsbtrug handeln würde macht mich so sauer und wütend, dass ich diesen mutigen mann gerne mal kennenlernen würde....
ich habe mich in diesem forum immer gerne bewegt...aber das war einmal...zu sehen was für eine gedankengut hier offensichtlich umherschwebt...traurig...
-
Liebe TT-ler,
im April ist es soweit...zwei Wochen NEw York und Umgebung. Hier ein paar FrageN.:
Suche eine preiswerte Unterkunft und eine günstige Möglichkeit für einen Mietwagen.
Vielen Dank (auch fürs lesen)
-
Hilfe
Hallo Leute,
meine Frau hat mich während des Studiums finanziell unterstützt. Ist dies steuerrechtlich relevant? Kann man in diesem Fall die Studiengebühren o.ä. geltend machen?
gruß
keynes
-
siemens
hab dir ne mail geschickt. bitte eins für mich vormerken.
-
acer Acer Aspire 5520G-402G16Mi
bitte Acer Aspire 5520G-402G16Mi mit 2mal faves für mich vormerken, danke!
-
Hallo Leute!
Bin absoluter Fan von o.g. Serie..Habt ihr tipps wie ich mich aus den fängen von rtl und das vierte befreien kann?
Vielleicht die Folgen online gucken kann?Bin jedoch auf deutsch angewiesen!
Gruß
Keynes
-
noch eine Frage
Wie sieht das denn mit Leben über Weihnachten aus?
an welchen tagen haben die geschäfte denn zu bzw. auf?
Danke
Keynes