Liebe TT-ler,
im April ist es soweit...zwei Wochen NEw York und Umgebung. Hier ein paar FrageN.:
Suche eine preiswerte Unterkunft und eine günstige Möglichkeit für einen Mietwagen.
Vielen Dank (auch fürs lesen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe TT-ler,
im April ist es soweit...zwei Wochen NEw York und Umgebung. Hier ein paar FrageN.:
Suche eine preiswerte Unterkunft und eine günstige Möglichkeit für einen Mietwagen.
Vielen Dank (auch fürs lesen)
Da solltest du keine Schwierigkeiten haben, was zu finden. In New York ist alles billig und gut. Es ist das ideale Reiseziel für den preisbewussten Weltenbummler.
danke
vielen dank,
hast du vielleicht einen konkreten tipp zwecks übernachtung.
danke
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Da solltest du keine Schwierigkeiten haben, was zu finden. In New York ist alles billig und gut. Es ist das ideale Reiseziel für den preisbewussten Weltenbummler.
Du hast vergessen das Wort "kurzfristig" einzufügen. ![]()
Ansonsten kann ich dem faulen Threadersteller zur Suche raten... http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=122117
Genau, und ebenfalls habe ich vergessen: Zentrale Lage in der Nähe des Central Parks, und Reservierung ohne Kreditkarte möglich. Dazu noch Anreise am Montag und Abreise am Freitag.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Genau, und ebenfalls habe ich vergessen: Zentrale Lage in der Nähe des Central Parks, und Reservierung ohne Kreditkarte möglich. Dazu noch Anreise am Montag und Abreise am Freitag.
ich brech ab, zu gut ![]()
schön
schön, dass ihr euch amüsiert..bitte den thread schließen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!