hier ist von n81 die rede, nicht von n82.
Beiträge von series60
-
-
hab gestern den neuen rs6 kombi gesehen, in hellblau. Der Sound ist für eine Familie eher ungeeignet

-
-
das mit dem tv's ausschalten in den läden hab ich auch immer früher gemacht, wo ich noch mein nokia 3650 hatte und irremote draufinstaliert war
vorallem wenn die mitarbeiter den kunden fernseher zeigen und ich von hinten einfach ausschalte... -
Also ich stehe total auf solche Autos...alles passt! :top:
-
ich guck mir das match die ganze zeit an...hoffentlich hat er noch kraft für den 5 satz!
-
bestes Preis-Leistungs-Verhältnis :top:
-
Hallo,
kündigunsdatum für meinen Vertrag bei Vodafone ist der 24.06.08 und ich wurde heute angerufen weil man das Kennwort für die Kündigung benötigt, was ich aber bei abschliessen des Vertrages vor 3 Jahren vergessen/verloren hab.....
Was kann ich jetzt machen? Wie bekomme ich dieses Kennwort oder gibt es einen Ausweg ohne das Kennwort den Vertrag zu kündigen?MfG, Daniel
-
Ich hab täglich immer rote augen wegen den sc.... Polen. Was für Augentropfen könnt ihr mir empfehlen? Und gibt es sowas wie eine ''Nasendusche'' was ich immer vor dem schlafen gehen machen kann, weil meine Nase fast immer verstopft ist...
MfG, Daniel
-