Ferrari in weiß is abartig...
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Ferrari in weiß is abartig...
Dein Beitrag müsste lauten "Ferrari in weiß finde ich abartig"
Mir gefällt er super :top: Habe noch nie einen weißen 599 GTB gesehen

-
So sieht er sogar schön aus! Gefällt gut.
Ist das vielleicht sogar Suzukagrau von Audi? Sieht irgendwie so aus, mit einem leicht grauen Schimmer wenn das Licht nicht direkt reflektiert...
-
Also ich stehe total auf solche Autos...alles passt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
So sieht er sogar schön aus! Gefällt gut.Ist das vielleicht sogar Suzukagrau von Audi? Sieht irgendwie so aus, mit einem leicht grauen Schimmer wenn das Licht nicht direkt reflektiert...
Ich denken nicht. In real sah es sehr weiß aus. Dieser leichte grauschimmer müsste wohl eher an der Kamera / Licht (es kamen gerade sehr dunkle wolken hoch) liegen als am Auto.
Leider konnte ich kein Foto / Video machen. aber in Stg. fuhr gestern ein R8 (müsste getunt gewesen sein) die Theodor-Heuß-Allee hoch und runter... machte vielleicht einen wunderschönen Sound.
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Hier mal ein paar Bilder von einem weißen Ferrari:Greetz
[leider nur mit einem E65 fotographiert]
War das zufällig in Metzingen?; )
Gleich bei mir in der Nähe fährt der gleiche, rum nur mit anderen Felgen, ein Traum! :eek:
Gruß
Joe
-
Weiss is sehr gewöhnungsbedürftig für einen Ferrari, bestätigt aber einen Trend.....immer mehr Auto´s der Luxusklasse werden in dieser Farbe verkauft.
Gruß Spocky
-
in allen klassen !
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Ist das vielleicht sogar Suzukagrau von Audi? Sieht irgendwie so aus, mit einem leicht grauen Schimmer wenn das Licht nicht direkt reflektiert...
suzukagrau ist um einiges dunkler
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jo XXL
War das zufällig in Metzingen?; )Gleich bei mir in der Nähe fährt der gleiche, rum nur mit anderen Felgen, ein Traum! :eek:
Gruß
Joe
also ich hab den gestern (AFAIR gegen 19.00 uhr) in cannstatt gesehen
kann aber auch vorgestern gewesen sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!