Beiträge von series60
-
-
das is ja mal ganz bitter...so ein spiel kommt vor wenn es um 1 million geht

-
CPU: q6600 Go-Stepping 95 watt (hab ihn selber und er läuft hochgetaktet auf 3 ghz unter last 49-50 Grad)
Mainboard: Gigabyte p35 ds-4
Ram: 2gb ddr2 800Mhz A-Data, MDT.... ist egal, ich kann dir die hier empfehlen http://geizhals.at/deutschland/a223923.html oder wenn 4gb ram, dann den 2 mal nehmen
Grafikkarte: Die neue ATI hd3870 ist ganz gut, gutes Preistleistungsverhältnis. Die 8800 GTX ist einfach zu überteuert, obwohl sie vielleicht 10-15% mehr leistet. Oder die 8800gt ist auch für 200 sehr zu empfehlen. Kommt drauf an ob sie verfügbar ist!
Festplatte: Irgendeine aus der Samsung SpinPoint T166 reihe
Soundkarte: Kommt drauf an ob der Sound on Board ausreicht. Wenn nicht, dann eine x-fi
Brenner: Samsung SH-S183A SATA, LG...sind alle gut
Netzteil: Bequiet, Seasonic, Corsair... sind zu empfehlen. Für das System reichen locker 500 watt ausMfG
-
ja in der cpu ist der sensor soweit ich weiss
-
hallo!
ich suche eine 6gb micro sdhc! Wenn möglich per nachname weil ich sie dringend brauche.MfG
-
bevor ich mir das neue 20.0.15 update auf mein n95 drauf mache, kann mir einer sagen ob dann route66 immer noch geht? weil ich hab immer noch die 11 firmware und bis jetzt hat das progi keine probleme gemacht.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das N82 rauscht allerdings noch schlimmer als das 6500c.
:eek: und ich wollte mein n95 verkaufen um mir n82 zu holen -
hi!
jap, der asus mit dem core 2 duo ist für den preis empfehlenswert.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Hast du die Seite durchgelesen? Lade dir hier die Datei mit den Codes runter. Da sind auch einige der Aldi Marke Tevion dabei.
kann mir jemand sagen wo ich die einzelnen codes reinkopieren soll, damit dann das program auf den codes auch zugreifen kann?MfG
-
ich finde leider den codec für meinen fernseher net
hab mir auch das packet mit vielen codecs runtergeladen, alles von rm-931 bis rm-937 ist da, aber ausgerechnet gibts den rm-938 net :p