ZitatOriginal geschrieben von qtip
Wer, ausser irgendwelchen hardcore Nostalgikern, benutzt überhaupt noch IR ?
Ich finds eher positiv, das keine antiken Schnittstellen mehr verbaut werden.
hast du schonmal ir remote benutzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Wer, ausser irgendwelchen hardcore Nostalgikern, benutzt überhaupt noch IR ?
Ich finds eher positiv, das keine antiken Schnittstellen mehr verbaut werden.
hast du schonmal ir remote benutzt?
gerade wo jetzt ir remote kommt ( mein lieblings program) hat das n82 kein ir, schade
ja es hat 3,5mm Klinken Stecker. Guck dir einfach das PDF Datenblatt ein paar posts drüber an
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Datenblatt N82
Also doch kein infrarot ![]()
kann es sein das es kein infrarot hat?
der flash lite 3.0 player soll die youtube videos abspielen können, und der kommt nächsten monat als free software. ich hab so eine version, aber wenn ich das program instalieren will, dann sagt er mir zertifikatsfehler, obwohl ich das program signiert hab.
das design finde ich nicht so schlecht, aber ich weiss nicht ob sich der umstieg vom n95 lohnt. ma gucken wenns draussen ist, erstma in der hand haben und beurteilen... hoffentlich haben die tasten einen guten druckpunkt, weil die sind schon einbissi klein ![]()
das ist beim n95 auch so, und es wurde bei der 11 firmware net behoben und bei der 12 auch net :flop:
nobody
die maybachs waren bei der iaa in frankfurt ausgestellt oder? weil ich bin mir ziemlich sicher das ich mir die selben maybachs an der gleichen stelle geparkt, wie auf dem foto, angeguckt habe
sofort daneben war ein slr cabrio, und noch 2-3 weitere maybachs.