lol, :eek: als wär irgendwas schlimmes passiert
habe garnicht geguckt was über dem bild steht
Beiträge von series60
-
-
sehr schöne fotos :top: beim vorletzten foto sieht man ein mann mit ein iphone
-
sin-4711, ich gebe dir recht, aber ich habe die maximale leistung für das geld genannt
warum sollte er 650 euro für so ein billiges fertiges system ausgeben.MfG
ps. mein system hat ne 8800gt und nen quad, und es ist wirklich leise. man hört den pc kaum
-
Ich rate dir von fertige PC's ab! Weil man viel mehr Leistung kriegt für die 650 als der fertige komplett PC. Hier mal ein Tipp von mir:
Grafikkarte: Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition, 512MB GDDR3 210€
CPU: Core2Duo E6750 boxed 150€ (der boxed kühler reicht locker aus wenn du nicht übertaktest!)
Ram: A-DATA Vitesta DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) 40€
Mainboard: Gigabyte P35-DS3 80€
Festplatte: irgendeine von der Samsung Samsung t166 reihe (die sind momentan die leisesten)
Gehäuse: Nach Geschmack... aber ich würde dir das Sharkoon Rebel 9 Economic emfehlen 30€+ 2* 120mm Lüfter
Netzteil: Corsair VX450W oder Be quiet Straight Power BQT E5-400 oder SEASONIC S12II 430 watt. alle kosten um die 50€ und alle sind zu empfehlen.Das alles für rund 610-620 Euro und du hast einen ordentlichen Allround PC :top: Mit dem PC kannst du sehr gut spielen, fürs Office ist er auch übertrieben
Wenn du dir den PC nicht selber zusammenbauen willst, dann emfehle ich dir einfach bei hardwareversand.de für 10 euro mehr den pc zusammen bauen zu lassen.MfG
EDIT
Wenn du nicht auf dem PC spielen willst dann empfehle ich dir als CPU den q6600 (weil er 4 Kerne hat, für Videobearbeitung viel besser ist als Core2Duo und Zukunftssicherer ist. Kostet 210€ http://www.hardwareschotte.de/…00+G0+HH80562PH0568MSLACR
Und als Graka würde auch eine passive 8600gt für Office, Videobearbeitung, für das ein oder andere spielchen auch reichen. Kostet um die 100 Euro http://www.idealo.de/preisverg…pe-pcie-512mb-club3d.html -
hol dir den samsung 223bw und werde glücklich :top: http://www.hardwareschotte.de/…aster+223BW+LS22MEVSFVEDC
-
ich habe auch die 11 firmware. Wenn ich mir ein Video im Real Player angucke und wenn ich dann das Handy quer nehme dann wechselt das Bild automatisch im Quer Vollbildmodus. Ich weiss net warum es bei dir net funktioniert.
-
also ich würde anstatt der gtx die gt nehmen, weil sie momentan das beste preis/leistungsverhältniss hat! Für durchschnittlich 15%-20% mehr leistung würde ich nicht das doppelte Geld hinblätern. Ein Kumpel von mir hat mit der 8800gt mit standarttakt 13000 punkte im 3dmark 06 erreicht und mit OC 15500 punkte. Wenn man aber das Geld für eine GTX hat, dann würde ich mir eher 2 gt's in SLI holen die dann auch mehr leistung als eine ULTRA haben :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von walter01
Allerdings, wechselt das Bild im Querformat nicht automatisch in den Vollbildmodus.
Gruß Walter
Bei mir schon

-
hab gestern rotate me 2.0 auf mein n95 installiert und es funzt ohne probleme, einfach ein geiles program :top: heute haben viele kumpels über das iphone geredet und ich hab den mein n95 mit der drehmöglichkeit gezeigt, da haben alle gestaunt haha

-
ein anderes metall denk ich mal schon, aber ich wollte sagen, hoffentlich knarzt es nicht oder sonstiges