jetzt finde ich das n82 nicht mehr so hässlich
Die Verarbeitung ist mir wichtiger, hoffentlich so gut wie beim 6300 oder auch besser ![]()
Beiträge von series60
-
-
1. n95 (mein derzeitiges)
2. 3650 (wo es 2003 rauskam fanden das viele sehr hässlich, aber mir gefiehl es. Vorallem weil ich ir-remote hatte und die fernseher steuern konnte
da haben alle gestaunt und dumm geguckt :cool: )
3. 6630n73 hatte ich vor dem n95, aber ich fands net so gut.
-
oO sieht es billig aus :eek:
-
ich werde bei meinem n95 bleiben, da sich der umstieg nicht lohnt, denke ich. Wenn das n82, oder wie auch immer es heissen wird, ein paar mehrere Features hat, und kein Slider ist, dann schon

-
Doch das gibts
Wünche dir viel Glück :top: -
am besten momentan ist die hd 2900pro von dem p/l verhältnis. Man kann die locker auf xt Takt bringen und die ist auch schneller als eine 8800 gts 640 mb :cool:
-
also für 31 euro auf jeden fall! aber was hat das in diesem thread zu suchen :confused:
-
War bis gestern 5 tage lang in London und da gabs wirklich sehr sehr geile Autos
Habe aber keine Fotos gemacht weil sonst hätte ich mich nur mit der kamera beschäftigt
Vorallem wie viele S-Klassen da gefahren werden, Wahnsinn :eek: Sehr viele Bentleys, Ferraris, r8 gabs auch jeden Tag zu sehen
Maybachs, Porsche... und viele andere. Aber das geilste war, ich gehe von Mc Donalds raus und höre von hinten einen mächtigen Sound, Lamborghini Diablo
Der ist bestimmt mit 80 vorbei gefahren und der Sound war einfach GEIL! -
ahh...zocken auf ein handy macht keinen spaß finde ich. Wie soll man bei schneller reaktion an die kleinen tasten rankommen?!
Wenn man zocken will dann eher ne psp für 150
ich hab bis jetzt nur rennspiele mit mein n95 gezockt, aber es bockt irgendwie nicht so :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
weiß jmd eig. schon was wegen dem psiloc ir programm?würde mich auch interessieren ob es was neues gibt!