Beiträge von series60

Ich hab einen Videospot von 35,6mb auf 5mb konvertiert :D Bei Nero Digital Profile habe ich Portable genommen und die bitrate hab ich auf 306 Kbps runtergestellt. Für kurze interessante Videoclips finde ich die Qualität SUPER :top:

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Habe jetzt gerade auch mal die erste CD eines Filmes umgewandelt, der jetzt immer noch 550MB groß ist. Ausgewähltes Format war auch bei mir Portabel. Werde wohl noch ein bischen rumexperimentieren...

probier mal PSP-Format, denke der wird um die 200mb groß sein wenn er 550mb ist :)

Zitat

Original geschrieben von samba51
    Hier mal eine Frage von mir:

Ich habe gestern mal meine Kopfhörer ( Sennheiser CX300 ; ist ein In-Ear-Modell ) an mein N95 angeschlossen. Bin halt von den Kopfhörern gewohnt einen sehr guten Bass mit viel Druck zu hören (so war es zum Beispiel auch bei meinem W800i mit der Equalizer-Option "MegaBass" ). Naja diesen "Bassgenuss" vermisse ich beim N95.
    Nun meine Frage: Wie muss ich den Equalizer umstellen, um zumindest annähernd an diesen "Genuss" zu kommen?
    Mit der Option Bass-Booster ist wird relativ wenig bewirkt.

MfG samba ;)

Würde mich auch sehr interessieren :) Vielleicht mit einen anderen Player?

MfG

welches AVC Profil soll ich nehmen? Bei mir gibt es Mobile AVC, Portable AVC, Standard AVC, Cinema AVC und HDTV AVC :D Mit Portable AVC geht es nicht, ich höre nur ton mit mein n95... also falches Format :p

Habe gerade auch ein Video mit Nero Recode in PSP Format konvertiert. Habe es auf meinem n95 übertragen und es läuft sehr sehr flüssig und in bester qualität (320x240)! Ich habe einen 703mb Film konvertiert und daraus sind 325mb geworden :rolleyes: Denkt ihr das die 325mb zu viel sind?