ZitatOriginal geschrieben von Celine
an die,die schon ein n95 haben:
Welche farbe hatte die schachtel/ der karton vom n95?
stimmt es,dass es in der hinsicht 2 verschiedene auslieferungen gab?
Beiträge von series60
-
-
das heisst das das Program immer noch im Hintergrund läuft. Und das mit MMMemory voll habe ich keine Ahnung
-
Zitat
Original geschrieben von educky
dann haste wohl die falsch aufgebracht :top:
bei mir sieht man keinen unterschied ob eine folie drauf ist oder nicht :pwenn man die folie aufbringt, gibt es noch eine schicht die man abmachen muss? Weil bei mir ist es MATT und kein GLANZ :confused:
-
Ich habe vor 1 woche die brando abgemacht und hab sie weggeschmissen, weil es einfach grottenschlecht aussah :mad: ULTRA CLEAR :confused: haha, das display war wie beim n91 :eek: werde das n95 einfach in eine Handysocke tragen! Ich will mir eine Handysocke-Tasche holen, aber ich weiss nicht aus was für einen Stoff sie sein soll. Mir gefällt die kleine Tasche die mit dem I-POD Nano mitgeliefert wird, aber wo finde ich sowas?
-
Gibt es die I-POD Nano Tasche (die mit dem ipod mitgeliefert wird), in der passenden größe des n95? es kann auch andere marke sein, spielt keine rolle.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Die Lautsprecher sind total laut, so laute habe ich bei einem Handy noch nie gehört. Ich habe sie normal auf 30 % laufen.
ich glaub das 6233 ist lauter -
das ist bestimmt kein bug.
-
ich sende grade die 6 sms für mazedonien
hat mir richtig gut gefallen -
haha bulgarien, PEINLICH!!!
-
MAZEDONIEN
wie fandet ihr mazedonien?