Hi Leute!
Ich hab das bekannte ''Rauschen'' Problem! Wenn man leise Musik hört oder wenn man eine Taste drückt, hört man kurz vor dem Ton Rauschen! Gibt es da irgendeinen Trick das wegzukriegen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich hab das bekannte ''Rauschen'' Problem! Wenn man leise Musik hört oder wenn man eine Taste drückt, hört man kurz vor dem Ton Rauschen! Gibt es da irgendeinen Trick das wegzukriegen?
MfG
voip
der erste fix hat bei mir sehr lange gedauert! aber jetzt dauert es keine minute ![]()
das Rauschen haben aber nicht alle... wenn es ein Hardware-Fehler sein sollte dann müssten fast alle zum NSC
frage an den die sich damit auskennen
Denkt ihr das ist ein Software-Problem oder doch ein Hardware-Problem? Weil wenn ich mein Headset an habe und wenn ich eine Taste drücke dann hört man deutliches Rauschen! Dasselbe auch beim Musikhören! Vorallem hört man es deutlich wenn man langsame Musik hört.
MfG
jap... UND DAS RAUSCHEN MÜSSEN DIE AUCH BEHEBEN!!!
Ich denke das es da irgendeine lösung gibt! Weil das kommt bei vielen vor! Von daher denke ich das es kein Hardware-Fehler ist. Ich will auch dieses Rauschen endlich loswerden :o
LOL :o Ok, jetzt habe ich es nochma versucht und er hatte in 15-20 sek fix
Fenster war offen
nach 40 min fix :eek:
dreamsleeper
danke, jetzt bin ich einbischen erleichtert! ![]()
Morgen probiere ich es mal richtig aus! Also soll ich einfach die Anwendung Karten starten und warten bis er Sateliten-FIX hat?
ja, Fenster aufgemacht und freie Sicht zum Himmel!
Hallo Leute!
Ich bin von dem GPS signal vom n95 sehr entäuscht!
Mein n95 kann mein Gps Standort net finden!!! Ich mache alles so wie es in der Anleitung steht! Slider auf, Program Karten starten, dann gucke ich Sateliteninfo nach... er findet 4-5 sateliten nach 3 min ungefähr, aber bei mir sind die Balken 'innen' nicht schwarz und bewegen sich ständig (also ist es kein FIX empfang?). Und die sateliten kommen und verschwinden ständig :eek: Ich denk bei mir handelt es sich um einen Hardware Fehler!? Kann mir da jemand ein Rat geben?
mfG
series60