-
also leute damit mir alles klar wird, frage ich nochma
ich will mir das k810i holen, also bezahle ich 165 euro fürs Gerät wenn ich 2 mal Genion Card S nehme und dann 2x25 euro anschlussgebühr. muss man bei diesem vertrag monatlich was bezahlen, ziehen die monatlich von mein konto gelb ab (irgendwelche Grundgebühr)? wann kann man den Vertrag schnellstmöglich kündigen?
mfG
-
das handy muss unbedingt eingeschaltet sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist normal, da kann man nichts dran ändern.
Gruß Deifie
super, dann muss ich jedes mal ändern :mad:
-
hi Leute
um nicht einen neuen Thread aufzumachen stelle ich meine Frage in diesem Thread.
Wenn ich die Kamera anmache, sind die einstellungen die ich selber geändert habe wie z.B. Bildschärfe auf hoch gewählt aber danach ist sie wieder auf normal! Alles wieder normal! Ich hab in Motivprogram Benutzerdefiniert ausgewählt, habe meine Einstellungen geändert wie ich es haben will und nach neues einschalten der Kamera ist wieder alles standard
als Motivprogram ist auch net mehr Benutzerdefiniert, sondern Automatisch wieder!
Kann mir da jemand helfenß
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von sash_w
läuft denn die 4gb karte auf dem n95 bzw. bis zu welcher größe unterstützt denn das handy die karten, da gabs ja schon verschiedene meinungen...
wurde schon 100 mal durchgekaut aber...:
2gb micro sd laufen einwandfrei,
4gb micro sd läuft auch (es gibt sogar bilder von John in diesem Thread), aber die kommt erst auf dem markt!
-
toll, nach dem update kann ich irgendwie net mehr mein n95 mit dem pc verbinden! Vor dem update hab ich einfach mein n95 mit dem usb-kabel angeschlossen und über arbeitsplatz, Nokia Phone Browser auf alle daten zugriff gehabt! Aber jetzt erkennt mein pc nichtmal das Gerät :eek:
EDIT
hat sich erledigt 
-
bei mir dauert es ziemlich lange... hab 5 min gewartet und er hat 4 sateliten gefunden aber dann hatte ich nur noch 2 und er konnte mein aktuellen standort nicht finden :eek:
-
TOLL, hab auch grad das update draufgemacht und das rauschen ist immer noch da!!! :mad:
-
bei mir hats auch 1a geklappt! aber das mp3 rauschen ist immer noch da :mad:
-