toll, das update ist immer noch nicht freigeschaltet :mad:
Beiträge von series60
-
-
könnt ihr mir den link geben wo man alle angebote findet?
-
ich kann es irgendwie nicht glauben
für 69 ein 6300 zu bekommen :top: hat sich denn einer das angebot mit dem 6300 geholt und kann es bestätigen das es mit den 69 euro stimmt?mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Hab heute auf N24 den deutschen Werbespot zum N95 gesehen, also geht es jetzt richtig mit Verfügbarkeit los.:top:
Ich hab den Werbespot gestern im Kino gesehen :D... und das beste Gefühl war, dass ich es in meiner Hosentasche hatte

-
z.B. einen BMW 320ci, oder mit weniger verbrauch einen Diesel 320Cd
-
ich bin vollkommen zufrieden... aber ein negativen punkt hab ich! Bei musikhören höre ich Rauschen 'RAUSCHFAKTOR', vorallem bei langsame und leise musik! Gibt es da eine Lösung??? :confused:
-
das größte :flop: bei meinen n95 ist das besc******* RAUSCHEN bei musik hören. ich hab noch nicht die neueste firmware drauf, aber mir wurde gesagt das trotz des neuen updates immer noch dieses rauschen hörbar ist :mad:
-
mein n95 ist seit gestern, es war ungefähr 18 uhr bis jetzt, immer noch mit einen balken
und immer noch kein pips-ton gehört 
-
Zitat
Original geschrieben von nutreon
Über Kopfhörer höre ich immer noch deutlich das Rauschen, wenn die Musik leise ist, oder ich einfach nur eine Taste drücke und dabei der Tastendruck Sound abgespielt wird.
Also: trotz neuer FW Version leider immer noch
:flop: :flop: :flop:
-
ja ich hab auch die Sony MDR-EX 71 SL Kopfhörer aber wenn ich leise musik höre, höre ich das rauschen deutlich! Und meine Frage ist, wurde das RAUSCHEN mit dem neuen update behoben???